Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? Empty
BeitragThema: Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?   Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? EmptyDi Okt 27, 2009 1:55 pm

Hallo Mädels,

ich plane demnächst mal wieder eine Tupperparty im November.
Und wollte pauschal mal Anfragen, wer von Euch Interesse hat. Ich möchte gerne ein wenig vorplanen
und dann wäre es toll, wenn Ihr mir kurz Bescheid geben könntet, wann es Euch denn so am liebsten wäre. Shocked
lol!
Vielleicht diesmal an einem Wochenede wo die Kinder evtl. bei den Papas bleiben ?
Oder mal Abends unter der Woche ohne Kinder ?
Oder aber auch mit Kinder mal unter der Woche, wobei das stressig werden könnte !!!

Also ich werde Sie machen, da ich was brauche und einige Bekannte von mir auch dringend !


Ganz liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? Empty
BeitragThema: Tupperparty   Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? EmptyMi Okt 28, 2009 11:12 am

Hallo Ela,

ich würde eine Tupperparty mitmachen. Aber auch lieber ohne Kinder, da ist nicht so stressig.

Für mich würde ein Abend in der Woche besser passen.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?   Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? EmptyMi Okt 28, 2009 12:42 pm

Hallo Manuela,

ich bräuchte auch dringend was. Eine Tubberparty ohne Kinder ist sicherlich entspannter. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob es abends bei mir geht, da Andi zur Zeit immer sehr spät nach Hause kommt. Evtl. könnte ich ja nachkommen, oder ich sag dir vorher einfach was ich brauche.

Viele liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?   Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? EmptyMi Okt 28, 2009 7:50 pm

Hi Ela,

ich hätte auch Lust, kann aber nicht wirklich zusagen, kommt drauf an, wann Du sie machst und wie es bei mir ausschaut. Ich geb Dir dann spontan Bescheid, vielleicht kommen wir dann ja auch zu zweit, also ich würde dann Klein Locatelli II. mitnehmen. Aber erstmal sehen, wie alles läuft.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?   Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat Lust zum spazieren gehen ?
» War hat Lust auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ?
» Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?
» Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ????
» Mal wieder treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: