Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal wieder treffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Mal wieder treffen Empty
BeitragThema: Mal wieder treffen   Mal wieder treffen EmptyMo Jun 27, 2011 5:14 am


Wir sind wieder von unserem großen Urlaub zurück und dachte vielleicht schaffen
wir es ja mal wieder uns zu treffen. Leider kann ich euch nicht zu uns nach
Hause einladen, weil wir mitten im Umbau stecken. Aber vielleicht können wir uns
auf dem Spielplatz in FFB treffen.

Freitag ist laut Wetteronline Sonne mit 20°, laut Wetter Yahoo aber teilweise wolkig und 17°, laut Wetter.com Regen mit 15°C vorhergesagt. Man weiß nichts genaues
und da wäre eine indoor Aktivität doch am besten. Wir könnten uns ja auch in FFB im Hallenbad treffen. Dann wäre das leidliche Wetter kein Thema. Aber da ihr jetzt viele Mamas von 2 Kindern sind, ist schwimmen gehen wahrscheinlich nicht mehr ganz so einfach. Ansonsten könnte man sich auch Freitrag vormittag im Spieleparadies vom Höffner treffen. Da bin ich mit Pia schon öfter gewesen und Vormittags dürfen die Mamas mit rein. Ich habe schon Mamatreffs dort beobachtet.

Für weitere Vorschläge für Schlechtwetteralternativen bin ich offen.

Liebe Grüße

Astrid

Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Mal wieder treffen Empty
BeitragThema: Treffen am Freitag   Mal wieder treffen EmptyDi Jun 28, 2011 6:47 am

Hallo Astrid,

also Freitag haben wir Zeit. Also gegen schwimmen mit meinen beiden "Rackern" hätte ich kein Problem. Macht immer Spaß, wir können ratschen und die Kinder plantschen. cheers

Also ich wäre dabei, bei dem Wetter allerdings drinnen! drunken
Das mit dem Höffner, ist so ne Sache, da Paul da nicht gerne hingeht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings wenn alle Lust dazu hätten, würde ich auch mitgehen. Es ist halt für die "zweiten" etwas langweilig, da die da eher nichts tunn können.

Alternativ fällt mir da nur wieder das Sealife ein, was für alle nett wäre. Und Ferien sind ja vorbei und man muss nicht lange anstehen.
Ansonsten kann ich ein Treffen bei mir vorschlagen. Hab nichts dagegen.

Also bin jamal gespannt, ob sich noch jemand meldet, oder das hier im Forum überhaupt liest ! Sad

Also bis neulich !

LG Ela & Co. clown
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Mal wieder treffen Empty
BeitragThema: mal wieder Treffen   Mal wieder treffen EmptyMi Jun 29, 2011 7:08 pm

Hallo Ela,
irgendwie ist mein letzter eintrag wohl nicht richtig angekommen. Ich hatte zusätzlich zu meiner email an alle hier geschrieben, dass ich leider doch nicht kann, da ich mir einen Mittelhandknochen in der rechten Hand gebrochen habe, der morgen operiert wird.

Aber wenn ich nicht kann heißt es ja nicht, das das Treffen nicht trotzdem stattfinden kann. Petra hatte per email bereits zugesagt.Manu wußte noch nicht ob sie kommt und Anne konnte leider nicht.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Mal wieder treffen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder treffen   Mal wieder treffen EmptyDo Jun 30, 2011 8:48 pm

Hallihallo,

sorry, dass ich erst heute schreib. Ich fall auch aus, ich hab schon wieder eine Augenentzündung und muss Augentropfen nehmen, mit denen ich nicht Auto fahren darf.

LG
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder treffen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder treffen   Mal wieder treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder mal ein Treffen?
» Wieder mal ein Treffen auf dem Spielplatz?
» Privates Treffen mal wieder am 19.3.oder 20.3. bei Ela
» Wer hat mal wieder Lust zu einer Tupperparty ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: