Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? Empty
BeitragThema: Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ????   Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? EmptyDi Sep 15, 2009 3:47 pm

Hallo Mädels,

ich probier`s jetzt einfach mal.
Hat zufällig jemand Lust mit auf die Wiesn zu gehen Question Natürlich ohne die Kinder !!!!
Nur mal so nen schönen Wiesn Besuch mit der kühlen Mass Bier, ich könnte evtl. im Hacker Zelt was organisieren,
da dort mein Bruder arbeitet !!! Wink

Also teilt mir doch mal mit, wer von Euch Lust hat, mal so nen schönen Frauen Wiesn Abend (unter der Woche) zu verbringen !
Und es versteht sich wohl im Dirndl Laughing wer eins hat !!!! Geht aber auch ohne ! Very Happy

Wir würden uns am besten an einer S-Bahn Station vor der Hackerbrück oder U-Bahn treffen. Oder ne andere Idee ?
Wir können ja so Gemeinschaftstickets kaufen !
Mal sehen, ob hier jemand Lust zu hat, macht doch auch mal Spaß ohne Mann & Kind, oder nicht ???? Cool


Also würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat mitzugehen, ich werde noch ne Bekannte aus meiner EKP Gruppe mitnehmen !


Bis dann und PROSIT Laughing

Manuela lol!

[img]Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? 240x1611[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? Empty
BeitragThema: Oktoberfestnachmittag   Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? EmptyMi Sep 16, 2009 11:41 am

Hallo Ela,

ich würde gerne zum Wiesnnachmittag oder- abend zusagen. Aber ich gehe ja nächste Woche ins Krankenhaus, um die Gallenblase loszuwerden (habe ein paar ordentliche Steine). Ich habe keine Ahnung, wie es mir danach geht. Ich könnte also nur kurzfristig entscheiden, ob es mir gut genug geht. Aber wenn, dann nur gegen Ende der Wiesn. Denn davor, kann ich bestimmt noch nicht so gut sitzen.

Wir können es ja heute Abend genauer besprechen. Übrigens bin ich schon gespannt auf die Grillüberraschung.

Liebe Grüße
Astrid
Nach oben Nach unten
Manu C
Gast




Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ????   Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? EmptyDo Sep 17, 2009 1:24 pm

Hi Ela,

ich bin kein grosser Fan von der Wiesn. Ich werde nur am Dienstag den 22.09 (Kindertag) so gegen Mittag mit Claudio raus gehen. Kannst dich gerne anschliessen wenn du möchtest.

Auch wenn die anderen Mamis Lust haben, könnt ihr euch gerne anschliessen.

Sorry, normalerweise bin ich ja für alles zu haben, aber Wiesn ist nicht mein Ding.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ????   Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Lust auf einen Wiesn Frauenabend/Nachmittag ????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen am 20.10.
» Treffen am 06.08.2008
» Wer hat Lust zum spazieren gehen ?
» War hat Lust auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ?
» Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: