Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Wer hat Lust zum spazieren gehen ? Do Jan 15, 2009 9:20 pm
Hallo Mädels,
nachdem die Geburtstagsfeier ja noch soooo lange hin ist und mich der Bewegungsdrang verfolgt, möchte ich fragen, wer nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Freitag Lust hat, etwas spazieren zu gehen.
Vielleicht wieder an der Amper entlang ums Fürstenfelder rum ??? Evtl. sogar anschließend wenn es die Kinder zulassen, einen Kaffe zu trinken ???
Bin auch gerne zu anderen Schandtaten bereit.
Meldet Euch doch, wer Lust und Zeit hat !!!
Ganz liebe Grüße
Manuela
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Wer hat Lust zum spazieren gehen ? Fr Jan 16, 2009 9:14 am
Hallo Ela,
ich wäre dabei, aber bei mir geht es nur Dienstag und Freitag.
Lg Manu
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Spaziergang Fr Jan 16, 2009 9:44 am
Hallo Ela,
wäre gerne mitgekommen, aber wir sind ja im Urlaub. Ich wünsche Euch viel Spass.
Lg Astrid
nicibonki
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 43 Ort : Mauern Anmeldedatum : 18.06.08
Thema: Wg. spazieren gehen Fr Jan 16, 2009 8:22 pm
Hallo,
wir würden auch gern mitkommen. Es kommt darauf an, wann wir gehen wollen, am Nachmittag oder früher. Dadurch, dass Benji im Moment so viel Schlaf braucht (er schläft teilweise von 12 bis 16 Uhr), können wir noch keine eindeutige Zusage machen. Wir könnten dann auch nur am Freitag, weil wir am Montag zum Impfen sind und ich am Dienstag arbeiten muss und am Mittwoch sind wir bei Bekannten eingeladen.
Gruß, Benji und Nici
Anne Gast
Thema: Spaziergang Sa Jan 17, 2009 12:35 pm
Hi Ela, schöne Idee. Wenn Tim wieder fit ist, könnten wir auch gut am Freitag. Liebe Grüße, Anne***
Manuela Admin
Thema: Spazieren gehen... So Jan 18, 2009 8:37 pm
Hallo Mädels,
freut mich, das sich doch ein paar gefunden haben, die Lust haben mitzukommen. Ich würde vorschlagen, Freitag, den 23.01.09 um 14.30 Uhr, so das es nicht zu spät wird wegen der Kälte !!! Treffen wir uns einfach am Parkplatz vom Fürstenfelder und gehen dann an der Amper entlang oder so !!! Fall es schüttet, stürmt oder extrem schneit, würde ich sagen, wir verschieben dann das ganze !!!
Freu mich schon rießig !!!
LG Manuela
P.S. Wenn`s zeitlich nicht hinhaut bei manchen, bitte Bescheid geben, anscjließend probieren wir dann das mit dem kaffee !!!
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Wer hat Lust zum spazieren gehen ? Do Jan 22, 2009 1:07 pm
HALLO MÄDELS;
WOLLTE NUR MAL HÖREN; OB ES MIT MORGEN NACHMITTAG STEHT
LG MANU
Manuela Admin
Thema: Morgen spazieren... Do Jan 22, 2009 7:16 pm
Hallo Manu,
also wenn das Wetter gut ist und es wie gesagt nicht stürmt und schneit, werde ich gehen. Nur wenn es "sch..." aussieht, werde ich es lassen, da Paul noch leichten Schnupfen hat, der zwar am abklingen ist, aber muss sich ja nicht gleich wieder verkühlen.
Leider werde ich nicht allzu lang gehen, da bei mir noch Großeinkauf ansteht, da Paul am Samstag Geburtstag hat und die Verwandschaft sich mit kalter Küche nicht zufrieden geben wird.
Also bis morgen, ich steh am Parkplatz um 14.30 Uhr !!!
Ganz liebe Grüße
Manuela
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Wer hat Lust zum spazieren gehen ? Do Jan 22, 2009 7:21 pm
Hallo zusammen,
wir sind morgen auch dabei.
Freu mich schon.
LG Regina und Niklas
Nicole
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 44 Ort : Hörbach Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Wer hat Lust zum spazieren gehen ? Do Jan 22, 2009 8:32 pm
Hallo!
Da ich mal wieder "geschlafen" hab und erst jetzt gelesen hab, dass ihr morgen spazieren geht, muss ich leider mal wieder absagen. Schade! Hab mit Lukas einen Termin beim Kinderarzt. ABER BEIM NÄCHSTEN MAL GANZ BESTIMMT!!!!!
Liebe Grüße an alle!
Nicole
Manuela Admin
Thema: Hi zusammen Fr Jan 23, 2009 11:47 am
Hallo Zusammen,
das Wetter will uns echt einen Streich spielen. Hab gerade ne Rund SMS verschickt, wegen dem Spazieren gehen heute... Es regnet/schneit bei uns und ich (auch Regina und Nicole) denken es ist besser es zu verschieben auf schöneres Wetter !!! Unsere kleinen sind sowieso so Schnupfanfällig zur Zeit !!!