Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptyMo Jul 21, 2008 7:54 am

Hallo Mädels,

hätte mal einen anderen Vorschlag !

Hat jemand Lust mit mir und Paul ins Fürstenfeldbrucker Hallenbad zum schwimmen oder eher zum plantschen zu gehen mit den Babys... ????? Very Happy

Da spielt das Wetter eher keine Rolle. Wird eh nicht lang werden, sonst wird es den Kidys zu kühl anschließend kann man ja auch Kaffee trinken gehen oder so... bounce

Also macht mal Vorschläge und schwimmen macht doch Spaß... Laughing
lol!
Am besten wäre der Vormittag, da weniger los ist, aber ich bin da offen...
Kann auch mal am Wochenende sein !


Liebe Grüße

Manuela drunken
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptyDi Jul 22, 2008 4:05 pm

Hallo Manuela,

da wären wir dabei. Allerdings diese Woche noch nicht, da Niklas ja krank ist. Aber ich denke ab nächste Woche gehts bei uns wieder.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Schwimmen   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptyDi Jul 22, 2008 5:43 pm

Hallo Ela,

Pia und ich wären auch dabei. Außer Montags sind die restlichen Tage nicht verplant.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Schwimmen gehen   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptyDo Jul 31, 2008 7:03 am

Hallo Mädels,

macht doch mal einen Vorschlag zum schwimmen, irgendwie geht nix voran !!!
Bist Du wieder "FIT" Regina ??? cheers

Vielleicht haben ja andere auch noch lust mitzugehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Surprised

Bei mir würde sich Mittwoch gut anbieten, oder mal an einem Samstag ?
Montag haben Astrid & Ich selber Babyschwimmen, also da passt es leider nicht ...

Würde mich über Vorschläge freuen. Very Happy

Liebe Grüße

Manuela & Paul
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Schwimmen gehen   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptySo Aug 03, 2008 10:05 am

Hallo Mädels,

Ela und ich werden uns Morgen um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz von den Amperoasen in FFB treffen und mit unseren Kleinen ein wenig Schwimmen.

Wenn ihr Lust habt mit zukommen, dann gebt hier kurz Bescheid und wir warten dann auf Euch.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptySo Aug 03, 2008 11:09 am

Hallo,

wir kommen morgen mit zum "privaten Babyschwimmen".

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Ort : Hörbach
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Babyschwimmen   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptySo Aug 03, 2008 11:42 am

Hallo Astrid, Manuela und Regina!

Wie wars denn beim Babyschwimmen? Hab leider heut erst wieder ins Forum geschaut. Beim nächsten Mal würd ich mitgehen. Was braucht man denn da? Gibts extra Schwimmwindeln? Schwimmflügel? Spielzeug? Wie lang wart ihr im Wasser?

Viele Grüße
Nicole und Lukas
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Morgen schwimmen   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptySo Aug 03, 2008 8:28 pm

Hallo Nicole,

na, wie gehts Dir denn so und Lukas. Freut mich, das Du immer wieder reinschaust ins Forum ! Hoffe, es passt alles bei Euch wieder familiär... Rolling Eyes

Hab gerade gelesen, das Du was missverstanden hast mit dem Babyschwimmen... Shocked

Wenn Du morgen, also Montag, den 04.08.08 um 12 Uhr Zeit hast dann komm doch einfach mit zum schwimmen nach FFB. Wir waren ja noch nicht erst morgen !!!

Oder meinst Du zu einem Babyschwimmkurs ???

Also im Prinzip brauchst Du erst mal nicht viel zum schwimmen. Eine Badehose, Schwimmwindeln sind nicht notwendig da unsere Würmer noch nicht die Kraft haben ins Wasser zu ka...... affraid
Es reicht ne normale Bade-bzw. geht auch Unterhose. Schwimmflügel muss Deiner "kleiner erst lernen, wie unsere gerade" Das trainieren wir gerade im Schwimmkurs in Grafrath.

Ich kann Dir da auch mal erst, falls Du morgen mitkommen willst, welche leihen zum üben !!! drunken
Spielzeug nimmst Du am besten das, was er in der Badewanne zum plantschen hat. Irgendwelche Quitschfiguren, Becher, Rasselringe usw. Basketball

Also, würde mich freuen, wenn Du die Nachricht morgen noch rechtzeitig ließt und Zeit hast mitzukommen...

Ansonsten lass uns telefonieren !!! lol!

Liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Babyschwimmen morgen   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptySo Aug 03, 2008 8:40 pm

Hallo Mädels,

freut mich, das wir ja doch mehr geworden sind. Wird bestimmt Spaß machen mit den Kleinen... cheers

Allerdings kann es passieren, das ich etwas später komme, da ich unerwartet morgen auf Benji (Sohn von Nicole) aufpasse.

Also geht schon mal vor, ich komme falls ich es nicht rechtzeitig bis kurz nach 12 schaffe, einfach vor...
Ich werde Euch dann schon finden ! Shocked


Liebe Grüße

Manuela

lol!
P.S. Ach Regina, wegen der Jemako Sachen, bringst Du die morgen mit ? Oder am Mittwoch alles zu Astrid. Ich kann Sie auch gerne bei Dir abholen !!!
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Heute schwimmen im Hallenbad FFB   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? EmptyMo Aug 04, 2008 8:57 pm

Hallo Mädels...

war heute wirklich nett mit den kleinen beim baden...
War zwar ziemlich voll wegen der Ferien, hat aber trotzdem Spaß gemacht !

Hier ein paar nette Bilder von heute.

Vielleicht kommen ja nächstes mal noch andere auch mit...

Liebe Grüße

Manuela[img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5310[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5311[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5312[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5313[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5314[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5315[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5316[/img][img]Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Cimg5317[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Gesponserte Inhalte





Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?   Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Lust zum schwimmen zu gehen mit den Babys ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat Lust zum spazieren gehen ?
» Schwimmen gehen am 4.Juni ab 10 Uhr
» Schwimmen gehen?
» War hat Lust auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: