Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was essen Eure denn so tagsüber mittlerweile ?

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Was essen Eure denn so tagsüber mittlerweile ? Empty
BeitragThema: Was essen Eure denn so tagsüber mittlerweile ?   Was essen Eure denn so tagsüber mittlerweile ? EmptyDo März 26, 2009 3:16 pm

Hallo Mädels,

mich würde mal wieder interessieren, was Eure Zwerge denn so tagsüber jetzt mittlerweile essen ?

Wie umfangreich gestaltet Ihr denn das Frühstück ?
Paul verweigert mir mittlerweile sämtliche Flaschen, keine mehr morgends und keine mehr zur Nacht.
Er gibt sich mittlerweile mit dem normalen Essen zufrieden.

Zum Frühstück ißt er nur noch Brot mit Wurst und Käse, Joghurt und Saftschorle oder Tee. Mit Milch kann ich Ihn
irgendwie zur Zeit gar nicht begeistern, weder als Frischmilch noch als Breivariante. Und manchmal zweifle ich daran, das er
dann richtig satt sein kann.
Das Trinken klappt mittlerweile super, trinkt so ziemlich alles, bis auf Milch, sämtliche Schorlearten, sogar den Hustentee hat er ohne zu meckern getrunken Mein Mann hat aus dem Ausland Rhabarba/Minze Mineralwasser mitgebracht, sogar das hat er vertilgt...
What a Face
Er hat sogar heute morgen, Pressack gegessen mit Brot und einer herzhaften Salami am Stück. Süße Sachen, wie
Marmelade oder gar Nutella spuckt er meilenweit... No

Mittags was herzhaftes selber gekochtes und mittlerweile ziemlich grob alles. Nur Schnitzel und Pommes mag er gar nicht Shocked
Abends hatte er öfter mal noch Brei gegessen, aber das ist zurzeit auch wieder out. Gebt Ihr Euren Abends auch noch warmes Essen, was bei Euch
auf den Tisch kommt ?

Momentan steht er voll auf Exoten, wie Mango, Rhabarber, Melone wie gesagt, Pressack, Bohnen mit Speck usw. also lauter Sachen,
wo ich mir manchmal denke, wo soll das noch hinführen Mittlerweile, weiß ich schon gar nicht mehr, was ich Ihm für unterwegs einpacken soll.
Denn sonst gabs zumindest ab und zu Grießbrei mit Früchte, aber er bevorzugt, dann lieber ein Wurst oder Käsebrot

An Obst ißt er nach wie vor keinen Bananen oder Äpfel, geschweigeden Birnen und wenn nur pürriert. Rolling Eyes
Oder diese Früchteriegel, da ist er ganz narrisch drauf !

Hab mir gestern beim Reinartz eine Wärmeisolierflasche für Essen gekauft, das angeblich das Essen mehrere Stunden warm halten soll, bin ja gespannt, ob das Zeug was taugt Dann kann ich Ihm wenigstens unterwegs was warmes mal anbieten.

Was er noch gerne mag, ist die Nuddelsuppe mit den Tierfiguren, gibt es extra für Kinder Da ist er ganz begeistert davon, da er die Tiere mit dem löffel durch den Teller jagt und ganz stolz ist, wenn er eine Ente oder ein Schweinchen verspeist. cheers

Also, erzählt doch mal, was Eure so essen, den ganzen Tag über, würde mich echt interessieren.


Liebe Grüße

Ela & Paul elephant
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
 
Was essen Eure denn so tagsüber mittlerweile ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was und wieviel trinken eure Kleinen
» Was essen denn Eure Babys denn jetzt schon alles ?
» Wer ist denn schon alles in der Krippe ?
» Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Ernährung & Essensverhalten-
Gehe zu: