Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 U3 Untersuchungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

U3 Untersuchungen Empty
BeitragThema: U3 Untersuchungen   U3 Untersuchungen EmptyMo Okt 25, 2010 9:21 pm

Hallo zusammen,

wie ich gesehen habe, hatten wir damals bei unseren ersten Zwergen gar kein Thema mit U3 Untersuchungen.
Naja, ich eröffne jedenfalls mal. Werden ja bestimmt nochmal ein paar interessante Infos kommen von Euren zweiten... Very Happy
Habe gerade mal so die U4 Beiträge durchstöbert, ist wieder total interessant zu lesen wer damals sich so entwickelt hat.

Jedenfalls wir hatten heute mit Oliver die U3 Untersuchung.

Er gedeiht prima hat schon richtig zugenommen Geburtsgewicht war ja nicht so viel, dafür hat er jetzt ordentlich zugelegt. Der kerl ist ja auch nur den
ganzen Tag am futtern und pennen.

Fazit:

lol! Gewicht: 3980g, 54cm, KU 37,5cm

Reflexe, Hüft-Sono und rest alles prima. Fit wie ein Turnschuh.
Leichte Wirbelsäulenverdrehung hat er, meinte die kinderärztin was durch die zu schnelle Geburt kam, legt sich aber wieder.
Dadurch überstreckt er sich gerne manchmal in Stress Situationen (z.b. bei Hunger oder zu lauter Umgebung) jedenfalls keine
Asymetrie wie bei Paul damals. Und ich hatte schon wieder Angst. Crying or Very sad
Vorsorglich und auch zu seiner Entlastung gehen wir Mittwoch mal zur Osteopathin, die wird ihn bestimmt hinbiegen, denke ich !

So, ansonsten, müssen wir uns nur bis zur U4 überlegen, was wir alles impfen lassen.

Wer von Euch hat jetzt eigentlich gegen Rotaviren impfen lassen ??? Shocked


Also bis zur U4.

Liebe Grüße

Manuela & Co.
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

U3 Untersuchungen Empty
BeitragThema: Re: U3 Untersuchungen   U3 Untersuchungen EmptyDi Okt 26, 2010 7:29 pm

Hi Ela,

komisch, ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass es keinen Thread zur U3 gab, weder bei Luis noch bei Leo.

Zu Deiner Frage:
Leo ist gegen Rotaviren geimpft.

Viele Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
 
U3 Untersuchungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U4 Untersuchungen
» U5 Untersuchungen
» U7 Untersuchungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Entwicklungen, Erziehung & U-Untersuchungen-
Gehe zu: