Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyFr Nov 06, 2009 8:08 pm

Hallo Mädels,

neues Treffen, neues Glück. Razz

Ich wollte Euch mal was neues vorschlagen. Ich würde mich gerne mit Euch zu einem Spaziergang rund um den
Germeringer See einladen. Ist nicht allzugro0 der See, ab der Hälfte ist ein schöner Spielplatz,
wo man die kinder zwischendrinn toben lassen kann und ab der zweiten Hälfte kommt man zu einem ganz netten
Gartenhäusschen wo man sich schön draussen mit den Kindern hinsetzen kann und der Kuchen ist wirklich
hervoragend !!! geek Wenns kühler wird kann man sich auch reinsetzen, ist echt nett dort und mal
was anderes. bom
lol!
Also Treffpunkt am Parkplatz Germering See, ich würde sagen, zweite Parkplatzreihe am nächsten Donnerstag entweder zu einem schönen Vormittagsspaziergang um 10 Uhr oder Nachmittags um 15 Uhr.
Wenn es das Wetter zulässt, und solange es nicht regnet dürfte es ja kein Problem sein, Kälte macht ja nicht krank.
Oder ? scratch

Also würde mich freuen, könnte auch auf den Weg dorthin jemanden einsammeln, (evtl.Regina wegen Auto?)

Hier die Wegbeschreibung:

von Puchheim oder FFB B12 kommend Richtung Germering fahren, die erste Abfahrt nehmen rechts und die Straße bis kurz vor der nächsten Ampel folgen, wenn Ihr die Ampel seht, kurz vorher rechts abbiegen in die Dorfstraße, die immer gerade ausfahren, die biegt sich mal, aber immer geradeaus weiterfahren. Ihr kommt dann mal an so ne kleine Kreuzung, wo es geradeaus nach Nebel geht und dort müsst Ihr rechts abbiegen, drunken Richtung Germeringer See.
Ist beschrieben. Und die Straße bis zum See hinter fahren, dort sind die Parkplätze.
Hoffe, ich konnte es einigermaßen beschreiben. scratch

Hier ein Bild...

[img]Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Germer10[/img]

Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit habt und gebt Bescheid...

Liebe Grüße

Manuela mit Paul flower
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptySa Nov 07, 2009 7:23 am

Hi Ela,

nächste Woche geht es bei mir nur vormittags. Also 10:00 uhr wäre auch OK,ich würde dann danach gleich in die Arbeit
fahren, denn ich arbeite ja in Gräfelfing. Claudio lasse ich dann von meiner Mama in Germering holen.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Spaziergang am Germeringer See   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptySa Nov 07, 2009 8:38 am

Hallo Ela,

ich würde liebend gerne am nächsten Donnerstag mitgehen. Aber bei mir ist die Seuche (Gürtelrose) ausgebrochen und ich bin leider ansteckend. Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit an keiner Aktion teilnehmen können.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
Anne
Gast




Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Germeringer See   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptySo Nov 08, 2009 8:03 pm

Hi Ela,
#bei uns geht es nur am Nachmittag, da ich vormittags einen Arzttermin hab.
Liebe Grüße,
Anne***
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyMo Nov 09, 2009 8:58 am

Hallo Manuela,

wir kommen auch gerne. Bei uns geht es allerdings auch nur vormittags, da ich am Nachmittag einen Termin habe.
Du hast ja angeboten uns mitzunehmen. Das wäre klasse. Allerdings weiß ich nicht ob das geht, da wir ja die Kinderwägen mitnehmen sollten.

Viele liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Spazieren gehen um den Germeringer See am 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyMo Nov 09, 2009 10:34 am

Hallo Mädels,

also nachdem ja 2 Vormittags Zeit haben, machen wir doch den Spaziergang am Vormittag.
Regina Dich würde ich um 9.30 Uhr von zu Hause abholen, das mit den Kinderwägen ist kein Problem, hab doch nen
halben LKW also kein Thema... Manu wir treffen Dich dann am Parkplatz oder Du bist auch um halb 10 bei Regina !!! Question

Tja, und Anne, wir beide könnten uns ja dann ab 15 Uhr treffen auf`n Kaffee.
Ich habe Donnerstag Zeit und soweit nichts eingeplant, dann gehen wir halt nochmal spazieren.
Oder treffen uns so miteinander ! Vielleicht an der Amper Enten füttern ? Dort am Minigolfplatz am Parkplatz ??? Uns stört das nicht wenn wir 2 x spazieren gehen !cheers

Meldet Euch doch nochmal...

LG Ela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Anne
Gast




Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Germeringer See   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyMo Nov 09, 2009 6:29 pm

Hi Ela, Manu und Regina!
wir wären gern dabei, hättet ihr nicht alle zufällig auch am Freitag vormittag Zeit, daß wir das ganze auf den Tag drauf verschieben???
Liebe Grüße,
Anne***
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Spazieren gehen um den Germeringer See am 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyMo Nov 09, 2009 7:33 pm

Hallo Anne,

also bei mir würde es auch am Freitag gehen, kein Problem !
Sagt Bescheid... Very Happy

LG Ela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyDi Nov 10, 2009 9:44 am

Hallo Mädels,

bei mir würde es am Freitag auch gehen, aber wieder nur vormittags.

Also gebt Bescheid.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyDi Nov 10, 2009 1:32 pm

Hallo,

bei mir geht es am Freitag auch. Vormittag wie Nachmittag. Mir wäre allerdings am Freitag auch der Vormittag lieber.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Spazieren gehen um den Germeringer See am 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyDi Nov 10, 2009 1:38 pm

Hallo Mädels,

na das ist ja dann prima... cheers wenn Freitag alle Zeit haben.
Also Freitag um 10 Uhr am Parkplatz oder 9.30 Uhr bei Regina, ich hol Dich dann ab. bom
Dann schau ich mal ob ich in dem Stüberl was reservieren kann. Nicht das uns da noch der gute
Kuchen und Kaffee zum Frühstück durch die Lappen geht... Very Happy

Also dann bis Freitag !!!!!!!!!!!!!! alien

LG Ela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Anne
Gast




Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Freitag   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyDi Nov 10, 2009 3:33 pm

Hi Mädls,
ist ja super, daß es bei Euch auch am Freitag klappt.
freu mich auf Euch.
Liebe Grüße,
Anne und Timmi
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Spazieren gehen um den Germeringer See am 13.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyMi Nov 11, 2009 12:16 pm

Hallo Mädels,

es tut mir unendlich leid, ich muss Euch leider für Freitag absagen da wir Donnerstag plötzlich weg müssen.
Ist leider eine dringende Angelegenheit. Shocked

Sorry, ich hab das angezwttelt und kann dann nicht kommen, war aber leider nicht abzusehen !
Hoffe, es klappt bald wieder kurzfristig. Wink

Regina, vielleicht hast Du ja mit Anne oder Manu die Möglichkeit zu fahren !

Ganz liebe Grüße

Ela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyMi Nov 11, 2009 3:44 pm

Hallo Anne,
Hallo Regina,

da die Ela ja nun nicht mehr mitkommen kann, müssen wir ja nicht unbedingt nach Germering fahren, oder?

Wenn es euch passt, können wir uns ja auch in Fürstenfeldbruck oder auch in Olching, da ist auch ein schöner See treffen.

Regina dich kann ich auch dann abholen, es ist kein Problem.

Sagt einfach bescheid, wie und wann wir uns treffen wollen.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyDo Nov 12, 2009 8:43 am

Hallo Manu, hallo Anne,

mir ist eigentlich egal wo wir uns treffen.
Falls wir uns aber in Fürstenfeldbruck treffen, könnte ich auch mit der S-Bahn kommen, dann müsste Manu nicht extra nach Puchheim fahren um uns abzuholen.
Olchinger See wäre natürlich auch toll. Da kriegen wir in der Villa Romantika sicherlich auch einen Kaffee.
Auf jeden Fall freu ich mich schon, euch mal wieder zu treffen.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Corinna
Gast




Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 EmptyDo Nov 12, 2009 11:42 am

Hallo Mädels,

ich hab gerade gesehen, dass ihr morgen spazieren gehen wollt. Leider hab ich morgen kein Auto und wir können nicht mitkommen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Corinna und Benedikt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty
BeitragThema: Re: Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09   Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spazieren gehen um den Germeringer See am Donnerstag 12.11.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang am Kloster Andechs?
» Wer hat Lust zum spazieren gehen ?
» Treffen am Freitag 26.03.
» Treffen am Freitag den 30.07. ab 15 Uhr bei Manuela
» volksfest ffb oder kasperl theater germering

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: