Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treffen am Donnerstag 23.07.2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Treffen am Donnerstag 23.07.2009   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyMo Jul 20, 2009 12:33 pm

Hallo zusammen,

ich möchte jeden von Euch herzlich einladen zu einem neuen Treffen am Donnerstag 23.07.2009. Da ich ja zur Zeit nicht ganz so mobil bin, würde ich vorschlagen, dass wir uns so ab 15:30 Uhr bei mir treffen.

Was haltet ihr davon mal nicht Kaffee zu trinken, sondern mal zu grillen. Das Wetter soll Mittwoch und Donnerstag ja sehr warm werden, auch wenn am Donnerstag ein gewisses Gewitterrisiko besteht. Bei uns im Garten warten Rutsche, Sandkasten, Schaukelpferd, Schaukel und wenns richtig warm ist auch ein Plantschbecken.

Also ich freu mich auf eure Zusagen. Wenn der ein oder andere Papa auch Zeit und Lust hat, ist er herzlich eingeladen.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag 23.07.2009   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyMo Jul 20, 2009 7:53 pm

Hi Astrid,

wir können leider nicht, wir haben Sommerfest von Kispul, wo wir in der Spielgruppe sind. Beim nächsten Mal gerne wieder, vielleicht klappts ja doch mal im Garten bei uns mit Baden und Grillen. Wenn´s dann doch mal endlich richtig Sommer wird.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Treffen am Donnerstag   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyDi Jul 21, 2009 6:00 am

Hallo Astrid,

also wir sind dabei. Ist doch mal ne schöne Idee mit dem Grillen.
Vor allem mal was anderes... Laughing

lol! Also wir bringen gerne Salat mit. z.b. Kartoffelsalat, Bagutte und Kräuterbutter.
Ich denke Fleisch und Würstel kann ja jeder selber mitbringen, oder ?
Könnte man evtl. jemanden mitbringen, wenn es mal wieder nicht viele werden ???

Sag Bescheid, was ich sonst noch so mitbringen soll ! Wäre toll, wenn`s mehr werden würden ! cheers

Ich freu mich schon, also bis Donnerstag.

Liebe Grüße

Ela & Paul flower
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Treffen am Do 23.07.   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyDi Jul 21, 2009 6:50 am

Hallo Ela,

schön dass ihr kommt. Also mitbringen, wäre kein Problem, wenn es vom Forum nicht zu viele werden.

Was wer mitbringt, entscheiden wir am besten Morgennachmittag, wenn klar ist wieviele kommen werden. Aber da es Würstl meist nur im größeren Pack gibt muss da bestimmt nicht jeder ein Packerl mitbringen. Da besorge ich dann schon was. Aber selber Fleisch mitbringen ist eine gute Idee.

Ich werde Morgennachmittag dann schreiben, wer was mitbringen kann.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Anne
Gast




Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Grillen   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyDi Jul 21, 2009 11:03 am

Hi Astrid,
super, wir sind auch dabei!
kann nur sein, daß wir etwas später eintrudeln.
sag einfach Bescheid, was wir mitbringen können.
Bis dann,
freu mich,
liebe Grüße,
Anne und Tim
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag 23.07.2009   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyMi Jul 22, 2009 11:07 am

Hallo Astrid,

vielen Dank für die Einladung zum Grillen. Wir können leider nicht kommen, weil wir morgen schon verabredet sind.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal

Corinna
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Treffen zum Grillen   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyMi Jul 22, 2009 11:22 am

Hallo Astrid,

leider muss ich Dir für morgen absagen, da es mir sooooooo besch..... No geht.
Michi & Paul haben mich mit ner fetten Erkältung angesteckt und ich komme aus dem schnupfen und husten nicht
mehr raus. Meine beiden Männer sind mittlerweile fit wie ein Turnschuh.

Und ich möchte morgen keinen anstecken, was sehr warscheinlich der Fall sein würde. Und dann krank bei solchen
Temperaturen... Bin ich schon k.o. affraid

Also sorry, aber war leider nicht abzusehen, dachte ich komme drum rum, was erst so ausgesehen hat.
Hab allen Mädels nen SMS geschrieben wegen Grillen und jetzt bin ich krank. Was für ein "Frefel" !!!
Aber gemeldet haben sich eh nur 2.

Vielleicht schaffen wir es nächste Woche nochmal, würde mich freuen, muss ja dann nicht nochmal grillen sein.
Aber das können wir ja noch bequatschen. Cool

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und lasst es Euch schmecken ! geek


Liebe Grüße

Ela & Paul
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Treffen am Donnerstag 23.07   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 EmptyMi Jul 22, 2009 12:20 pm

Hallo zusammen,

schade, dass einige nicht können.

@Anne: Hallo Anne, es sieht wohl so aus, als wären wir morgen alleine. Du bist immer herzlich willkommen, aber ich denke, dass das Grillen nur für uns zwei doch zuviel Aufwand ist. Oder was meinst du? Ich mache uns gerne ein paar herzhafte Häppchen. Was hälst du davon? Falls dir auch noch etwas dazwischen kommt, gib einfach hier im Forum Bescheid oder ruf an. Später kommen ist auch kein Problem.

@Ela: Dir wünsche ich baldige Genesung, dass ihr alle zu eurem Urlaub wieder gesund seid.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag 23.07.2009   Treffen am Donnerstag 23.07.2009 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen am Donnerstag 23.07.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein weiterer Spielplatz...
» Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken
» volksfest ffb oder kasperl theater germering
» Treffen am Freitag 26.03.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: