Hi Mädls, für die, die heute keine Zeit haben und Lust haben nächste Woche sich zu treffen, dann erneuter Versuch: bei gutem Wetter Spaziergang und/oder Spielplatz und bei Mistwetter Fürstenfelder und/oder Bauernmarkt. Treff: gegen 15.00 am Parkplatz. Liebe Grüße, Anne und Timmi
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Treffpunkt Fr Okt 16, 2009 5:48 am
Hallo Anne,
vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. Wir hatten viel Spaß.
Wir würden nächsten Dienstag auch wieder kommen, aber wieder erst ab 15:45 Uhr. Alles weitere können wir ja kurzfristig besprechen.
LG Astrid und Pia
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Treffen am Dienstag Fr Okt 16, 2009 6:46 am
Hallo Anne,
also nächsten Dienstag sind wir auch wieder dabei... Mal sehen, was das Wetter so hergibt. Wollen wir uns dann im Fürstenfelder gleich Treffen ? Bei mir könnte es auch ne halbe Stunde später werden, da wir EKP Kurs am Vormittag haben und Paul in der Regel dann bis 3 pennt und dann wirds knapp. (Meine Schlafmütze ist nach dem Kurs immer ziemlich k.o.)
Also ich freue mich schon Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Manuela
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Treffen am 20.10. Mo Okt 19, 2009 2:47 pm
Hallo Anne,
wir können morgen nicht kommen, da wir heute noch ins Allgäu fahren. Euch viel Spass und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Regina
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Treffen am Dienstag Mo Okt 19, 2009 7:45 pm
Hallo Anne,
na, wie gugt`s denn aus mit morgen ??? Wie wollen wir das treffen planen ? Spazieren , Fürstenfelder ? Also 15-15.30 Uhr am Parkplatz wäre ok... Falls es bei Dir klappt ! Am besten wir smsen oder telefonieren morgen !
Liebe Grüße
Ela...
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Treffen am 20.10. Di Okt 20, 2009 7:05 am
Hallo Anne und Ela,
ich würde sehr gerne mitkommen (gerade bei dem tollen Wetter), aber ich kann leider erst so um 15:35 am Parkplatz sein. Wäre das für euch ok? Oder habt ihr euer Handy dabei, dass wir uns dann irgendwo treffen können.
Falls ich bis 14:00 Uhr nichts über das Forum höre, rufe ich euch einfach mal an.
Liebe Grüße Astrid
AnneP
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 14 Ort : FFB Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: heute Nachmittag Di Okt 20, 2009 7:19 am
Hallo, also machen wir es einfach so, daß wir auf Euch am Spielplatz warten. Das Wetter sieht ja so aus als ob es ganz schön wird. bis dann, Anne und Timmi