Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Regina

Regina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken Empty
BeitragThema: Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken EmptyMo Okt 06, 2008 9:54 am

Hallo zusammen,

was haltet ihr von einen Treffen am Donnerstag. Very Happy
Anne und ich wollten uns um 15:00 Uhr am Kloster Fürstenfeld treffen und einen Spaiergang machen. Anschließend, so ca. 16:00 Uhr, wollten wir dann im Fürstenfelder einkehren.

Wer Lust hat, kann sich uns ja anschließen. Wer nur zum Kaffetrinken kommen möchte, kann dann so gegen 16:00 Uhr ins Fürstenfelder kommen.

Also, Treffpunkt für die Spaziergänger am Donnerstag um 15:00 Uhr am Parkplatz vom Kloster Fürstenfeld.

Wir freuen uns schon drauf, mal wieder ein paar Mamis und Babys zu treffen. cheers

Liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Treffen im Fürstenfelder   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken EmptyMo Okt 06, 2008 11:39 am

Hallo Regina,

wir haben von Mittwoch bis Freitag die Dachdecker im Haus, deshalb kann ich noch nicht genau sagen, ob ich am Donnerstagnachmittag etwas unternehmen kann. Ich werde das kurzfristig entscheiden, also falls ich um 15:00 Uhr nicht am Parkplatz bin geht ohne mich.

Vielleicht komme ich dann zum Kaffee nach.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Donnerstag Treffen   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken EmptyDi Okt 07, 2008 10:04 am

Hallo Mädels,

also wenn nichts dazwischen kommt, (arbeitstechnisch) komme ich auch zum spazieren gehen mit, wenn es nicht allzu weit wird, da meine Bandscheibe momentan mal wieder etwas rebeliert.

Ich habe aber eher wegen dem Wetter bedenken, da es regnen soll, erst Freitag Nachmittag solls schön sein, naja mal sehen. sunny

Das mit dem Kaffee trinken im Fürstenfelder ist dann auch ok, wobei es schwierig mit den Würmern wird. da die ja doch mittlerweile sehr aktiv sind und kaum noch im Kinderwagen zu halten. affraid

Falls es regnet geht Ihr dann gleich um 15 Uhr zum Kaffee trinken ??? Oder um 16 Uhr ???
Freru mich auch schon Euch mal wieder zu sehen !!!

Meldet euch nochmal... lol!

LG Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Regina

Regina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken EmptyMi Okt 08, 2008 5:33 am

Hallo Manuela,

am Besten wir treffen uns gleich um 15:00 Uhr und entscheiden dann je nach Wetter ob wir spazieren gehen. Wenns dann regnet, können wir ja gleich ins Fürstenfelder gehen. Falls andere dann erst um 16:00 Uhr nach kommen, sind wir sicherlich noch im Füstenfelder.

Stimmt schon, es wird sicherlich nicht leicht mit den Kleinen. Wir können ja ein nächstes Treffen wieder mal privat machen. Das ist dann bestimmt etwas entspannter. Vielleicht können wir morgen gleich einen Termin für ein privates Treffen vereinbaren.

Also, dann bis morgen.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken EmptyMi Okt 08, 2008 6:32 am

Hallo Mädels,

Claudio und ich kommen auch.

Ach Regina, kannst du mir die Jemako-Sachen mitbringen??

Lg
Manu C
Nach oben Nach unten
Sissi

Sissi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Treffen   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken EmptyMi Okt 08, 2008 1:40 pm

Hallo Mädels,

ich weis ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen Embarassed . Sorry flower

Bin morgen gerne mal wieder dabei, freu mich schon auf euch und eure kleinen.
Bin schon gespannt wie alle gewachsen sind.

Werd dann auch schon um 15.00 Uhr da sein. Und sollte es regnen dann gehen wir halt gleich Kaffee trinken.

Also dann bis morgen Very Happy

Liebe Grüße
Silvia u. Magdalena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken   Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken Empty

Nach oben Nach unten

Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken
Seite 1 von 1