Thema: ein weiterer Spielplatz... Mi Jun 17, 2009 8:01 pm
Hi Mädls, heute das war prima!ja, schade Corinna und Ela, daß ihr nicht dabei ward mit Euren Süßen. aber nächsten Donnerstag ab 3 wollen wir uns nun am Spielplatz in FFB in der Frühlingsstraße treffen. also wer Lust und Zeit hat... also ihr kennt alle die Dachauer Str. und von FFB-Mitte kommend, die Frühlingsstr. nach dem Krankenhaus gleich rechts rein und da ist auch gleich ein Parkplatz- also hoffe bis nächste Woche. Pfirti, Eure Anne***
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... Fr Jun 19, 2009 7:29 am
Hallo Anne,
Claudio und ich werden dabei sein.
Lg Manu
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... Fr Jun 19, 2009 11:40 am
Hallo zusammen,
wir werden auch kommen. Hab allerdings abends einen Termin, also werden wir etwas früher gehen müssen.
Liebe Grüße
Regina und Niklas
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: ein weiterer Spielplatz Fr Jun 19, 2009 5:51 pm
Hallo,
wir werden auch kommen. Allerdings sieht der Wetterbericht für nächste Woche zur Zeit nicht rosig aus. Deshalb möchte ich hier gerne anbieten, dass wir uns bei schlechtem Wetter bei mir zum Kaffeetrinken treffen. Mit Buddelhosen und Regenjacken könnten die Kleinen dann eine Zeit bei uns im Garten spielen, wenn es gerade nicht regnen sollte.
Aber das können wir dann ja kurzfristig entscheiden.
LG Astrid
Corinna
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 46 Ort : Jesenwang Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... So Jun 21, 2009 2:52 pm
Hallo Anne,
wir werden auch kommen!
Liebe Grüße
Corinna und Benedikt
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Treffen am Donnerstag Di Jun 23, 2009 12:13 pm
Hallo zusammen,
leider kann ich Donnerstag nicht, da meine Kunden rufen. Sorry !!!
Vielleicht beim nächsten Treffen, euch jedenfalls viel Spaß beim Käffchen trinken oder buddeln !
Liebe Grüße
Manuela
Petra
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 51 Ort : Maisach Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... Di Jun 23, 2009 7:43 pm
Hallihallo,
wir sind auch dabei - so wie´s aussieht aber eher bei Dir, Astrid, als am Spielplatz, oder was meint Ihr? Mal sehen, was das Wetter noch so macht, wir können´s ja auch spontan entscheiden.
Liebe Grüße, Petra
Kirchas
Thema: weiterer Spielplatz Mi Jun 24, 2009 6:49 am
Hallo zusammen,
ihr seid herzlich eingeladen den Spielplatznachmittag bei mir zu verbringen. Denn ich denke, dass mittlerweile der Spielplatz eher ein Matschplatz sein wird (wobei die Kinder dort dann riesigen Spass hätten). Aber für uns Mütter ist es bestimmt schöner, im Trockenen und Warmen.
Naja, gebt doch einfach Bescheid, ob ihr lieber zu mir oder auf den Spielplatz wollt. Beides läuft ja nicht weg.
LG AStrid
Anne Gast
Thema: Wetteraussichten wohl eher spielplatzuntauglich Mi Jun 24, 2009 5:36 pm
Hi Astrid, bei Dir das hört sich doch dann nach einer guten Alternative an, wenn es morgen denn nicht wieder sommerlich sein wird. Bis dann, freu mich, Anne&Tim
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... Do Jun 25, 2009 5:19 am
Hallo zusammen,
ich weiß noch nicht sicher ob ich kommen kann. Niklas schläft zur Zeit mittags sehr lange. Falls er wieder bis um 4 schläft, werde ich wohl nicht kommen, da ich um 6 schon wieder einen Termin habe und deshalb spätestens um halb sechs gehen müsste. Da wir heute Fahrradfahrer sind, muss man da ein bisschen mehr Zeit einplanen.
Also, vielleicht bis später.
Liebe Grüße
Regina
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... Do Jun 25, 2009 6:59 am
Hallo Astrid,
danke für die Einladung, aber wir werden nicht kommen. Da ich nächste Woche nach Italien fliege, möchte ich es ausnützen meine Wohnung auf Fordermann zu bringen.
Ich wünsche euch viel Spaß
Lg Manu
Kirchas
Thema: weiterer Spielplatz Do Jun 25, 2009 7:46 am
Hallo zusammen,
da es ja heute wirklich nicht toll aussieht, seid ihr alle herzlich eingeladen. Den Spielplatz können wir dann ja beim nächsten schönen Wetter ausprobieren. Irgendwann muss es ja wieder schön werden.
Ich erwarte euch dann so ab 15:00 Uhr.
LG Astrid
Petra
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 51 Ort : Maisach Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: ein weiterer Spielplatz... Do Jun 25, 2009 10:13 am