Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 volksfest ffb oder kasperl theater germering

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

volksfest ffb oder kasperl theater germering Empty
BeitragThema: volksfest ffb oder kasperl theater germering   volksfest ffb oder kasperl theater germering EmptyDi Jul 05, 2011 6:57 am

hallo zusammen,

am do ist familientag auf dem volksfest in ffb, wer hat Lust sich dort mit mir zu treffen? Um 15:00 Uhr soll es sogar ein Kasperl Theater ohne Eintritt geben. Ansonsten wollte ich am Freitag ins Kasperl theater in Germering gehen. da steht ein Zelt ganz in der Nähe von ela. um wieviel uhr das anfängt weiss ich aber noch nicht genau. Irgendwannum halb vier oder halb fünf, das war schlecht vom bus aus zu lesen.

lg astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

volksfest ffb oder kasperl theater germering Empty
BeitragThema: Treffen am Donnerstag   volksfest ffb oder kasperl theater germering EmptyDi Jul 05, 2011 7:29 am

Hallo Astrid,

für Donnerstag muss ich Dir leider absagen, wir können leider nicht. Haben Probeschnuppertag im neuen Kindergarten am Nachmittag und abends feiern wir Michaels Geburtstag !!!

Wünsche Dir/Euch viel Spaß

LG Ela clown
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

volksfest ffb oder kasperl theater germering Empty
BeitragThema: Kasperltheater   volksfest ffb oder kasperl theater germering EmptyMi Jul 06, 2011 6:47 pm

Hallo Ela,

das ist schade. Ich wollte dann vielleicht am freitag zum Kasperltheater bei dir in der nähe. Aber leider konnte ich die Anfangszeit auf den plakatn nicht lesen. Da es bei dir in der nähe ist, hast du vielleicht zufällig die plakate gesehen und kannst mir die zeiten nennen?

Wenn noch jemand lust hat kann er sich ja melden. am besten vielleicht per telefon, da wir zur zeit internet probleme haben.

Danke astrid


Zuletzt von Kirchas am Mi Jul 06, 2011 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





volksfest ffb oder kasperl theater germering Empty
BeitragThema: Re: volksfest ffb oder kasperl theater germering   volksfest ffb oder kasperl theater germering Empty

Nach oben Nach unten
 
volksfest ffb oder kasperl theater germering
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luis und das Maisacher Volksfest
» Kinderfasching am 05.02.2012 in Germering TSV
» Kinderflohmarkt inKindergarten St.Martin in Germering 08.10.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: