Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai

Nach unten 
+3
Nicole
Regina
Manuela
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptySo März 22, 2009 4:41 pm

Hallo Mädels,

wie ich es ja schon auf unserer Website angekündigt habe, möchte ich es nicht versäumen,
rechtzeitig Bescheid zu geben, das wir einen Ausflug in den Tierpark Hellabrunn machen wollen.

[img]Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Willko10[/img]
Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Affe_e10

Termine setzte ich jetzt noch nicht fest, da es sinnvoll ist, Ostern auf jeden fall verstreichen zu lassen.

1. wegen des Wetters
2. wegen der Jungtiere, die dann da sind
3. und weil doch einige im Urlaub sind

Also teilt mir dochmal mit, ob Ihr Lust habt Ende April bzw. Anfang Mai mitzukommen.

Es wäre bestimmt ne lustige Sache, mit den kleinen, da Sie ne Menge zum anguggen haben und ich weiß ja nicht wie Eure darauf reagieren,
aber Paul ist ganz narrisch bei Tieren. Und die frische Luft und Bewegung tut uns allen gut.

Also ich würde mich freuen, wenn einige mitkommen könnten und teilt mir doch mit, an welchen Wochentagen oder gar am Wochenende Ihr gerne Lust
und Zeit habt. (Wobei ich sagen würde unter der Woche hätten wir, wenn wir mehr wären mehr Ruhe, da am WE doch viele Familien gehen !
Omas oder Opas können ja auch mitkommen oder Besuch, wie das halt dann so ist !!!

Also freu mich auf zahlreiche Meldungen...

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Danke-10

Liebe Grüße


Manuela & Paul flower


Zuletzt von Manuela am Fr Apr 24, 2009 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptySo März 22, 2009 4:55 pm

Hallo Manuela,

zwar waren wir erst mit Niklas im Zoo, würden aber trotzdem gern mitgehen.

Wir waren an dem ersten schönen Wochenende und da war schon richtig viel los. Darum mein ich, dass es besser wäre, wir gehen unter der Woche.

Viele liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Ort : Hörbach
Anmeldedatum : 26.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyDi März 24, 2009 7:52 am

Hallo Manuela!

Lukas und ich würden auch gern mitgehen. Mir wärs unter der Woche auch lieber! Freu mich schon!!!

LG
Nicole
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Besuch im Zoo   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMi März 25, 2009 1:52 pm

Hi Ela,

wir wären auch dabei, wenn der Besuch nach Ostern stattfindet.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptySa März 28, 2009 12:54 pm

Hallo Manuela,

wir würden auch gerne mitkommen! Mir wäre es unter der Woche auch am liebsten.


Liebe Grüße

Corinna
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Ausflug Tierpark   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMi Apr 15, 2009 1:40 pm

Hallo Mädels,

nachdem Ostern ja noch nicht ganz vorbei ist und der 1.Mai auch ein Feiertag ist, werden einige von Euch
noch viel vorhaben. (Wir sind da auch noch 1 Woche im Urlaub)

Ich schlage Euch jetzt einfach mal 3 Termine vor:
Mittwoch bis Freitag, also der 14.-16.Mai

Sagt mir einfach, wie es Euch passen würde, kenne ja Eure ganzen Kurse nicht.
Montag und Dienstag geht bei mir leider wegen Schwimmen & EKP Kurs nicht. Und ich würde dann doch gerne mitgehen... Laughing

Treffpunkt ist auch so ne Sache, wo wir kurz plaudern sollten. Wollen wir uns direkt vor dem Tierpark treffen, Fahrgemeinschaften bilden,
oder mit der s-Bahn fahren ! (Wobei ich kein Freund von S-Bahnen bin und wenn Paul nach einem solchen Marsch fertig mit der Welt ist, denke ich,
ist ein bereitstehendes Auto schon praktischer. also überlegt es Euch confused
Uhrzeit würde ich 10 Uhr sagen, dann ist es noch nicht ganz so warm.

Also freue mich auf Antworten ! cheers

Liebe Grüße

Manuela & Paul flower
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Tierpark   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyDo Apr 16, 2009 12:43 pm

Hallo Ela,

mir würden Donnerstag und Freitag am bestern passen. Mittwochs haben wir Krabbelgruppe. Während der Woche ist es ja mit den Parkplätzen da vielleicht nicht so schwer. Deshalb denke ich, wären Fahrgemschnaften ok oder Treffpunkt am Eingang.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptySa Apr 18, 2009 11:36 am

Hallo Manuela,

bei uns geht es Freitags eigentlich nicht.

Mal schauen, wann die meisten Zeit haben. Wir würden uns freuen, wenns klappt.

Auto oder Bahn ist mir eigentlich egal. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie man mit der S-Bahn hinkommt. Falls das mit viel umsteigen verbunden ist, wäre das Auto vielleicht doch besser.

Viele Grüße

Corinna
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMi Apr 22, 2009 2:46 pm

Hi Ela,

wir würden auch gerne mitkommen. Bei uns geht es Donnerstag und Freitag.

Mir ist es auch lieber mit dem Auto zu fahren.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Sissi

Sissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mammendorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyFr Apr 24, 2009 11:15 am

Hallo zusammen,

also wenn ihr am Donnerstag fahrt würden die Magdalena und ich auch mitkommen. An den anderen Tagen haben wir leider keine Zeit. Würd mich freuen.

Ich wäre dann auch fürs Autofahren.

Lieben Gruß
Silvia und Magdalena
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Treffen zum Tierparkausflug   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyFr Apr 24, 2009 10:32 pm

Hallo Mädels,

also nachdem die meisten am Donnerstag Zeit haben, legen wir den Tierparkausflug auf
den Donnerstag 15.Mai fest.

Was stellt Ihr Euch Uhrzeit vor- wegen Schlafenszeiten der Kleinen ???
Und wo sollen wir uns treffen ?


Am Tierpark gibt es mehrere Parkplätze ??? Hat jemand ne Idee, oder treffen wir uns irgendwo in der Mitte ?

Gebt mir Bescheid !

Liebe Grüße

Ela & Paul lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Anne
Gast




Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Zoo   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptySa Apr 25, 2009 8:53 pm

hallihallo,
Tim und ich werden wahrscheinlich in Erlangen sein aber Euch wünsche ich viel Spaß!
Liebe Grüße,
Anne und Timmi
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMo Apr 27, 2009 5:38 am

Hi Ela,

ich würde sagen 10:30/11:00 Uhr ist eine gute Zeit.

Von mir kommt eventuell noch eine Freundin mit mit 2 Kindern, d. h. mein Auto wäre voll, aber falls
diese nicht mitkommt, kann ich gerne jemanden mitnehmen.

Als Treffpunkt würde ich sagen am Eingang des Zoos, oder? Ist glaube ich am besten, da es ja dort
mehrere Parkmöglichkeiten gibt.

Also gebt Bescheid ob es passt

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Ausflug   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMo Apr 27, 2009 10:37 am

Hallo Ela,

ich denke der Haupteingang wäre wirklich der beste Treffpunkt, da man den sowohl von den Parkplätzen alsauch von der U-Bahn gut erreichen kann.

Von der Uhrzeit wäre 11:00 Uhr für Pia relativ spät, da sie schon um 11:30 Mittag isst und um 12:00 Uhr ihren Mittagsschlaf beginnt. Mir wäre früher am Vormiitag so 9:30-10:00 Uhr oder am Nachmittag ab 14:30 Uhr lieber.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Sissi

Sissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mammendorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMo Apr 27, 2009 12:23 pm

Hallo,

also mir wäre früher so gegen 9.30 Uhr auch lieber. Magdalena ißt auch meistens schon so gegen 11.30 Uhr und schläft danach bis ca. 14.00 - 14.30 Uhr. Oder halt am Nachmittag.

Aber Treffpunkt Haupteingang ist gut.

Lg
Silvia
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyDi Apr 28, 2009 6:07 am

Hallo,

also bei mir gehts am Donnerstag auch. Allerdings werde ich mit S- und U-Bahn kommen und somit kann es sein, dass ich ein bisschen später komme.
Ich würde also einfach nach kommen.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptySo Mai 03, 2009 7:05 am

Hallo Mädels,

ich würde dann auch nachkommen, da mir 09:30 einfach zu früh ist.

Also meine Freundin fährt nun nicht mehr mit, also kann ich jemanden mitnehmen. Regina, du hast ja kein Auto, also wenn du willst kannst gerne bei uns mitfahren. Gib einfach Bescheid.


Lg
Msnu
Nach oben Nach unten
Anne
Gast




Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Zoo   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMi Mai 06, 2009 1:27 pm

Hallihallo,
wir sind nicht dabei, da wir am Dienstag nach Erlangen fahren.
Euch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Anne und Tim
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyDo Mai 07, 2009 6:40 am

Hallo Manuela (Cuomo),

sorry, dass ich jetzt erst antworte Laughing .
Vielen Dank für dein Angebot, dass ich bei Dir mitfahren kann.
Allerdings werd ich noch ne Freundin mitbringen und wir kommen dann gemeinsam mit der S-Bahn.
Aber Danke noch mal.

Dann bis nächste Woche. Wir freuen uns schon. Vor allem, mal wieder die Mamas und die Kleinen zu sehen cheers

Liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Ausflug am Donnerstag 14. Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMo Mai 11, 2009 7:44 pm

Hallo zusammen,

ich fände es schade, wenn die Gruppe so auseinander gerissen würde. Wenn es so aussieht, dass einige nachkommen würden, dann würde ich mit Pia auch später kommen, damit wir alles zusammen in den Tierpark gehen können.

Also würde ich vorschlagen uns am DONNERSTAG 14. Mai um 10:00 Uhr oder 10:30 zu treffen.

Bitte gebt Bescheid, welcher Termin euch nicht zu früh wäre, bzw. 10:30 war ja von euch vorgeschlagen.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Ausflug in den Teirpark Hellabrunn   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMo Mai 11, 2009 7:56 pm

Halo zusammen,

wollte eigentlich auch Treffpunkt 10.30 Uhr Tierpark Hellabrunn vorschlagen.
Ist ne gute Zeit, denn man muss ja noch die Fahrtzeit rechnen und von uns auch fährt man ja auch ne knappe Stunde.

also halb 11 wäre prima. Und wegen des Mittagessen der kleinen denke ich gibts doch keine Probleme.
Man kann ja jederzeit zu Tischen und Bänken ausweichen und Brotzeit machen.

Wäre toll, wenn das Wetter dann auch mitspielt, aber wie ich den Wetterbericht so gehört habe, könnte es schief gehen was ich nicht
hoffen will.

Ich nehme meine Nachbarin, Nicole und Benji noch mit. Also wir sind im Auto voll.

Also bis Donnerstag dann, wenn es regnet würde ich vorschlagen, das ganze zu verschieben, oder ??? Macht ja sonst
keinen Spaß ! Shocked

Liebe Grüße

Ela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyDi Mai 12, 2009 11:44 am

Hallo Manuela,

also das mit der Uhrzeit wird dann schon klappen. Kannst du nochmal genau schreiben, wo wir uns treffen, bzw. welcher Eingang das ist. Das wäre super, weil ich mich bestimmt verfahren werde. Wink



Viele Grüße

Corinna
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Tierpark am Donnerstag   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyDi Mai 12, 2009 11:57 am

Hallo Corinna,

also für alle nochmal, wegen des Treffpunkts.

Im 18. Stadtbezirk von München in Untergiesing- Harlaching befindet sich der Tierpark Hellabrunn. Der Tierpark Hellabrunn ist eingebettet in das Landschaftsschutzgebiet der Isar-Auen, man kann das St.- Anna- Kircherl sehen das zum alten Harlachinger Ortskern gehört. In wenigen Minuten gelangt man zu Fuß zu der gleichnamigen U-Bahn-Station des Münchner Stadteils Thalkirchen, dort ist der Haupteingang zum Tierpark Hellabrunn.

Anfahrt
So finden Sie uns

Tierpark Hellabrunn
Tierparkstr. 30
D - 81543 München

U-Bahn und Bus:
U3 (ab Marienplatz) bis U-Bahn-Station Thalkirchen, zum Isar-Eingang des Tierparks ca. 3 Minuten Fußweg.
► zum MVG-Fahrplan der U3 als PDF

Buslinie 52 ab Marienplatz bis Endstation „Tierpark“ (Allemannenstr.), nur 2 Minuten vom „Flamingo-Eingang“ entfernt.
► zum MVG-Fahrplan der Linie 52 als PDF

Mit dem Auto:
Schattige Parkplätze für eine Gebühr von EUR 3,00 stehen direkt bei den Eingängen zur Verfügung!

P1 Tierparkstraße - nur PKW (Isar Eingang)

P2 Siebenbrunner Straße - Omnibusse und PKW (Flamingo Eingang)se

!! Bitte beachten Sie, dass der Harlachinger Berg momentan wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Die Zufahrt zum Parkplatz 2 an der Siebenbrunner Strasse ist jedoch von der Schönstrasse bzw von der Tierparkstrasse aus möglich !!

Auf dem Stadtplan von Google Maps können Sie den Tierpark aus der Vogelperspektive sehen und mit dem Routenplaner Ihre Anfahrt planen.

[img]Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai 300px-10[/img]

Ich denke für die Autofahrer ist Parkplatz 1 der beste, ansonsten U-Bahn Station Thalkirchen. (siehe Karte)

[img]Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Munche10[/img]


Also 10.30 Uhr dann und bis Donnerstag !

Liebe Grüße

Manuela sunny
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Wetterbericht für morgen   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMi Mai 13, 2009 11:37 am

Hallo Mädels,

also laut Wetterbericht hätten wir für morgen noch gute Chancen, denn die Gewitter und Regen ziehen erst gegen Abend zu uns !
Ich und Nicole werden auch bei wolkigen Wetter gehen, denn warme Jacke und Regenzeug ist immer an Board.

Also, wir warten dann ungefähr 15min. falls keiner kommt oder es nicht pünktlich schafft, bitte am Handy anrufen.
0160/94756372 oder ne SMS schicken.
Treffpunkt 10.30 Uhr am Haupteingang !

Freu mich schon, wird bestimmt ein lustiger Tag, vergesst Eure Digicams nicht !!!

Liebe Grüße und bis morgen dann.

Ela & Paul
sunny
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Ausflug am Donnerstag 14. Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai EmptyMi Mai 13, 2009 12:20 pm

Hallo Ela,

Pia und ich werden wahrscheinlich nicht kommen. Pia hat seit Montagnacht Fieber mit über 39°C. Es ist zwar heute schon ein wenig besser, aber immer noch nicht vorbei.

Wir waren gestern beim Arzt und er weiß auch nicht genau, was Pia hat. Sie hat sonst weder Schnupfen, Husten oder Durchfall auch sonst keine weiteren Symptome. Für Zahnfieber erschien mir die Temperatur zu hoch und das Fieber wollte auch mit Paracetamolzäpfchen nicht fallen. Mit Ibuprofenzäpfchen sind ist das Fieber dann am Dienstagnachmittag endlich das erste Mal unter 39°C gefallen. Wenn Pia das Dreitagefieber nicht schon im Nov gehabt hätte, dann würde ich sagen, dass sie dieses Fieber hat. Aber angeblich bekommt man das ja nur einmal, wobei meine Schwester sagt, dass ihre Kinder auch teilweise 2-3 Mal mehrere Tage Fieber mit anschließendem Ausschlag hatten.

Es ist wirklich schade, dass wir nicht mitkommen können, aber mir ist das einfach Morgen zu unsicher, selbst wenn das Fieber bis Morgen vorbei sein sollte.

Ich wünsche allen viel Spass und vielleicht schaffen wir es im Sommer ja nocheinmal zusammen in den Zoo.

LG AStrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty
BeitragThema: Re: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai   Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffen zum Spaziergang und anschl. Kaffeetrinken
» Treffen am Freitag den 30.07. ab 15 Uhr bei Manuela
» ein weiterer Spielplatz...
» Treffen am Donnerstag 23.07.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: