Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Friseurbesuch bei Paul

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Friseurbesuch bei Paul Empty
BeitragThema: Friseurbesuch bei Paul   Friseurbesuch bei Paul EmptyMo März 16, 2009 6:03 pm

Hallo Mädels,

nachdem ich mich mit Regina an der Geburtstagsfeier übers Haare schneiden unterhalten habe,
waren wir doch glatt 2 Tage später bei meiner Friseurin.

Regina hat mich dann noch über die beste Mondzeit fürs Haare schneiden informiert, das innerhalb der beiden Tage das Haare schneiden bei den kleinen besonders effektiv sei, da die Haare fester nachwachsen sollen.
Nicht das ich extrem gläubig wäre, aber meine Friseuse hat durch Zufall auch Zeit und hat sich Paul dann vorgenommen.
Ganze 5 Minuten hat es gedauert und der erste Babyflaum war ab. Und sie ist auch von den Mondphasen überzeugt...

Er war super brav kein meckern oder zicken, im Gegenteil er hat immer überlegt, was die da hinten an seinem Kopf wohl macht.
Nun gehört Paul zu den Zweitrasierten äh sorry, Alya war ja vor uns drann.

Regina hat wohl Niklas auch kahl rasiert... Twisted Evil Unsere 2 Glatzenhelden, mal sehen ob es hilft !!! Shocked

Tipp zum Friseur gehen, am besten wenn die müde sind und am Arm halten das klappt prima... cheers

Ganz liebe Grüße

Manuela & Paul

P.S. Ich bekomme noch lustige Bilder vom schnibbeln...
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info

Friseurbesuch bei Paul
Seite 1 von 1