Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Böser Virus bei Paul

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Böser Virus bei Paul Empty
BeitragThema: Böser Virus bei Paul   Böser Virus bei Paul EmptyDo Jan 08, 2009 3:35 pm

Hallo zusammen,

wollte mal kurz erzählen, dafür haben wir die "Krankheiten Rubrik", das Paul sich irgendwie einen Virus eingefangen hat.

Gestern fing es um 2 Uhr Nachmittags an. Von einer Stunde zur nächsten, hat Paul sich extrem verändert.
Ging damit los, das er schon nur noch die Hälfte seines Mittagessen zu sich genommen hat. Dabei war er schon so komisch und hat fast wie ein Hund gehächelt. Er bekam aufeinmal minuten später Kurzatmigkeit und wurde sehr heiß.
Plötzlich beobachteten wir bei Ihm einen Schüttelfrost, aber HALLO das war heftig. War völlig apatisch und hatte zu nichts mehr lust. Habe dann Fieber gemessen und er hatte 39,9 Grad. Zudem hatte er irrsinnige Herzrasen, so kurz vor Herzkasperl.Shocked

Bin dann gleich zur Kinderärztin gefahren, er hatte nur noch gewimmert und wollte nicht mehr sitzen stehen geschweigeden laufen.
Bei der Kinderärztin hat er einen Katheter bekommen wegen der Urinuntersuchung, das war schon sehr blöd mit dem Beutel und er wurde so schreckhaft, wie Anfangs nach der Geburt. Anschließend Sauerstoffgehalt im Blut gemessen, aber da war alles ok.
Dann haben die einen Ultraschall gemacht und alle Organe untersucht und festgestellt, das sein Darm voller Durchfall war und extrem heftige Bewegungen im Darm waren, was somit krampfartige Bauchschmerzen verursachte.

Jedenfalls war das ganz schön anstrengend, er hatte einen Fieberschock, da die Temperatur zu schnell anstieg und dadurch Herzrythmusstörungen auftraten, da ist sein kleiner Körper nicht so schnell nachgekommen.

Heute geht es Ihm nicht wesentlich besser, ich muss mit Ihm auf der Couch liegen, er bewegt sich keinen Meter liegt nur auf meinem Bauch und ich muss Ihn streicheln, massieren, nicht mal pinkeln kann ich gehen ohne das er ausflippt.
Schläft den ganzen Tag schon immer ein und ist knalle heiß. Sad

Habe einen Fiebersaft verschrieben bekommen zur schnellen Abhilfe, den ich auch zu Hause haben sollte, wenn mal wieder schnell das Fieber ansteigt, meinte die kKinderärztin, da Zäpfchen zu lange brauchen, bis sie anschlagen. Und ich sollte frischen Apfelsaft mit Wasser geben, da es das Fieber senkt angeblich !!! Jedenfalls trinkt er die Schorle. Und wie !!!
Essen mag er gar nicht, da er nichts behält, was er isst. Und das vor der U6.

Wollte nur mal Bescheid geben, denn ich war echt fertig, weil es innerhalb einer Stunde so schnell ging und das kurzatmen hat mich fertig gemacht, da ich sonst was gemeint habe...

Wollen wir hoffen, das es morgen wieder besser wird, sonst muss er zur Beobachtung ins Krankenhaus.

LG Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Böser Virus bei Paul Empty
BeitragThema: Interessanter Artikel über Viren & Bakterienerkrankungen als pdf.   Böser Virus bei Paul EmptyDo Jan 08, 2009 9:14 pm

Hallo Mädels,

hier mal ein Link über einen interessanten Artikel, wie man bei einigen Erkrankungen umgeht.
Einfach Link anklicken, dann öffnet sich das pdf. Ausdrucken oder speichern falls Interesse !!!

LG Manuela

Hier der Link

www.witaf.at/pdf/soz_VortragKinderpflege.pdf
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Böser Virus bei Paul Empty
BeitragThema: Re: Böser Virus bei Paul   Böser Virus bei Paul EmptyDo Jan 08, 2009 10:10 pm

Liebe Ela,

wir hoffen, dass es Paul ganz ganz schnell wieder gut geht und er gesund wird!
Gute Besserung, kleiner Paul!!!

Viele Grüße,
Petra & Richard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böser Virus bei Paul Empty
BeitragThema: Re: Böser Virus bei Paul   Böser Virus bei Paul Empty

Nach oben Nach unten
 
Böser Virus bei Paul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrensbericht Magen und Darm-Virus
» letzte Impfung?
» Was und wieviel trinken eure Kleinen
» 1.Zahnarztbesuch von Paul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Sicherheit, Unfälle, Kinderkrankheiten & Impfungen-
Gehe zu: