Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-) Empty
BeitragThema: Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-)   Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-) EmptyMi Aug 20, 2008 3:46 pm

Hallo Ihr Lieben,

so, mal wieder ein neues Thema in unserem Forum... Ist zwar etwas früh, aber man kann sich ja mal so austauschen und mal in Erfahrung bringen, wer den wo, wie wann das "NÄCHSTE BABY" plant. Very Happy

Oder ist schon wieder jemand schwanger ??? Twisted Evil

Wir haben uns ja schon ab und zu darüber unterhalten und mich würde jetzt so nach einem knappen dreiviertel Jahr mal interessieren, wie Ihr jetzt darüber denkt ??? Shocked

Also zu mir: Wir planen unseren nächsten Wurm nächstes Jahr, also so, das ich im Laufe des ersten halben jahres vielleicht, wenn`s klappt wieder schwanger werde... Da wir keinen großen Abstand wollen... queen

"Und ich bin ja schon ne alte "Kuh" und werde auch nicht jünger... Laughing

Wir haben uns auch schon über das geschlechtliche unterhalten. Michael wünscht sich ein Mädchen, da sich seine Mama immer ein Mädel gewünscht hat und ich lieber wieder so einen Lausbuben...
Aber wie gesagt, das sind nur Wünsche und wir sind natürrlich froh wenn es egal was, gesund ist... Wink
Aber ich konnte mich noch nie so, mit der Farbe "rosa" anfreunden !!! Laughing Naja, man wird sehen !!!

Also ich freue mich, auch Eure Meinungen dazu mal lesen zu dürfen, ich hoffe, es ist nicht zu intim, die Kinderwunschfrage. Shocked

Liebe Grüße

Manuela.

P.S. Schreibt doch auch mal wieder neue Themen rein !!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Kinderwunsch   Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-) EmptyMi Aug 20, 2008 5:17 pm

Hallo Ela,

bei uns ist das wann, usw. noch nicht geplant. Wir haben immer gesagt, dass wir 2 Kinder haben wollen, aber nach Pias Geburt war ich mir zunächst doch etwas unsicher, ob ich das packen würde. Gleichzeitig ein Kleinkind und ein Baby. Ich konnte mir nicht vorstellen, dann nicht einen von Beiden zu vernachlässigen.

Jetzt wo Pia einen Rhythmus findet und zufrieden ist, gefällt mir die Vorstellung von 2 Kindern schon wieder viel besser. Aber wie gesagt, da ist noch nichts in Planung. Wir warten einfach noch ab und schauen dann mal.

Aber wenn wir noch ein 2. Kind haben wollen, dann wird das bestimmt auch nicht noch Jahre dauern bis wir das Training beginnen, denn ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste....

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Regina

Regina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-)   Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-) EmptyFr Aug 22, 2008 7:03 am

Hallo,

zum Thema Kinderwunsch: Wir möchten auch gern ein Zweites, allerdings müssen wir noch ein bisschen warten, da Niklas ja per Kaiserschnitt zur Welt kam.
Allerdings sollte der Abstand zw. den Beiden nicht allzu groß sein.
Aber mehr als zwei Kinder, haben wir eigentlich nicht vor.

Die Hebamme aus der Rückbildung hat mal gesagt: Das erste Kind entsteht aus Liebe, das zweite aus Vernunft und das dritte aufgrund der Lust affraid (also Unfall) Very Happy

Obwohl ich selber aus einer großen Familie komm, möchte nicht unbedingt mehr als zwei.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-)   Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-) Empty

Nach oben Nach unten

Wer plant denn wann den nächsten Kinderwunsch ??? heikles Thema :-)
Seite 1 von 1