Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty
BeitragThema: Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???   Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? EmptyDi Aug 05, 2008 7:03 pm

Hallo Mädels...

ich hab mal so ne Frage allgemein... Question

Mich würde mal so interessieren, was Eure Babys nachts im Bett anhaben.
Manchmal weiß ich gar nicht, was ich so anziehen soll bei dem Wetter. Und in Pauls Zimmer ist es immer so warm im Durchschnitt 24°-25° aufgrund des Dachgeschosses... Embarassed

Allerdings wenn ich dann seinen Körper kontrolliere, scheint er eher kühl zu sein !!! ????

Also was ziehen denn Eure so nachts an ??? confused

Wäre schön, wenn jemand dazu was schreibt... Very Happy


Liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty
BeitragThema: Re: Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???   Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? EmptyMi Aug 06, 2008 6:39 am

Hallo Manuela,

ich bin mir da oft unsicher, was ich Niklas nachts anziehen soll. In seinem Kinderzimmer sind es auch immer so um die 24/25°C.

Zur Zeit zieh ich ihm nur einen kurzen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack (vom Aldi) an.
Das Fenster lassen wir je nach dem gekippt oder ganz auf, allerdings haben wir den Rollo herunten.
Wenn es nicht ganz so warm ist, also so um die 21/22°C, zieh ich ihm einen langen Schlafanzug und den Sommerschlafsack an.

Liebe Grüße flower

Regina
Nach oben Nach unten
AnneP

AnneP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 13
Ort : FFB
Anmeldedatum : 23.02.08

Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty
BeitragThema: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter   Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? EmptyMi Aug 06, 2008 9:57 am

hi ela,
tim hat auch den sommerschlafsack vom aldi, den du empfohlen hast an un d das paßt ganz gut. wenn es warm ist dann kriegt er einen kurzärmligen body drunter und wenn es kühler ist einen langärmligen oder aber auch ob wir mit fenster offen schlafen, dann wird es schön kühl nachts.
aber schwieriges thema.
ich hoffe euch geht es gut.
liebe grüße,
anne
Nach oben Nach unten
Moni




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 21.02.08

Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty
BeitragThema: Re: Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???   Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? EmptyMi Aug 06, 2008 12:54 pm

hallo ela,

anfangs war ich mir auch ziemlich unsicher was ich jonas nachts anziehen soll.
mittlerweile schläft er bei so ner hitze nur noch im body (meistens langärmelig, war aber auch schon mal kurzärmelig) wir haben so 23-24 grad bei ihm im zimmer. gestern abend waren es 22 grad, da hab ich ihm nen langärmeligen schlafanzug (ohne füsse) angezogen. aber immer ohne schlafsack. hab mir sagen ein baby quengelt eher wenns im zu kalt ist als zu warm. und zu warm angezogen ist ja bekanntlich überhaupt nicht gut für die würmer...

liebe grüße, moni und jonas king
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty
BeitragThema: Was zieht ihr euren Kleinen Nachts an?   Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? EmptyMi Aug 06, 2008 5:07 pm

Hallo Ela,

Pia bekommt keinen Body, aber einen langärmeligen Pullover mit einem Sommerschalfsack in der Nacht angezogen.

Ich mache so gegen 22:00 Uhr das Fenster auf und dann kühlt das Zimmer über Nacht so von 25°C auf 22°C ab.

Wenn sie nur kurzärmelig oder Beine frei da liegt, dann ist sie am Morgen so gegen 5:00 Uhr auch ziemlich verkühlt. Deshalb ziehe ich ihr immer langärmelige Sachen und etwas für die Beine und Füße an, d.h. nicht immer nur Sommerschlafsack, sondern auch manchmal einen Strampler. So hat war sie Nachts noch nie verschwitzt und ist auch nicht mehr so abgekühlt. Also denke ich, dass für Pia diese Kleidung am besten ist.

Aber jeder ist da ja anders, auch bei den Erwachsenen.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty
BeitragThema: Re: Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???   Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage: Was haben Eure Babys nachts so an bei dem Wetter ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was essen denn Eure Babys denn jetzt schon alles ?
» Frage an die Profi-Mamas ! Was tun bei extremer Verstopfung ?
» neuer Versuch
» Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: