Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)

Nach unten 
+5
Corinna
Regina
Sissi
Manuela
Kirchas
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Dez 16, 2008 7:08 am

Hallo Mädels,

bald ist es soweit und unsere Kleinen werden Ein Jahr alt. Ich dachte, es wäre schön, wenn wir alle uns nocheinmal Treffen könnten. Deshalb würde ich gerne Ende Januar vielleicht Di, den 27. Januar zu einer Feier am Nachmittag einladen. Dann hatten zwar ein paar der Kleinen noch keinen Geburtstag, aber es wäre ein guter Mittelweg.

Bitte gebt bald Bescheid, ob ihr kommen würdet, denn wenn wir viele werden, würde ich mich um den Raum der Kinderspielgruppe in Alling kümmern. Dort könnten auch unser ganzer Haufen von Rackern ihr Unwesen mi viel Spielzeug treiben, ohne dass wir Mütter ständig aufpassen müssen.

Bei einer kleinen Runde würde ich bei mir zu Hause feiern.

Ich freue mich auf viele Antworten

Lg Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Treffen mit den Babys   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Dez 16, 2008 10:47 am

Hallo Astrid,

eine schöne Idee, da ja doch viele Geburtstag haben um die Zeit rum.

Leider kann ich nicht kommen, da wir am 27. Januar U6 haben am Nachmittag. Sorry !!!


LG Manuela & Paul Sad
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Sissi

Sissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mammendorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Dez 16, 2008 12:42 pm

Hallo,

find ich auch ne super Idee. Nur am 27. Januar har die Magdalena ihren ersten Geburtstag.
Also kann ich da leider auch nicht. Schade.

Liebe Grüße
Silvia und Magdalena
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Dez 16, 2008 1:05 pm

Hallo Astrid,

am 27.1 haben wir Zeit und würden auch gern kommen.

Falls Du den Termin verlegen möchtest, da doch Manuela und Silvia schon mal nicht können, ist das für mich auch kein Problem. Wir können eigentlich immer, nur am 30.1. nicht.

Viele liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier im Januar   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Dez 16, 2008 3:43 pm

Hallo Mädels,

schön, dass schon so viele Antworten da sind. Aber schade, dass einige nicht können. Ich habe den 27. Januar einfach einmal vorgeschlagen und wir können gerne auch andere Termine in Betracht ziehen.

Ich könnte noch den:
26.01.
30.01.
02.02.
und 03.02.
vorschlagen.

Also gebt einfach Bescheid, an welchen Tagen ihr könnt und wir nehmen den Tag, an dem die meisten können.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMi Dez 17, 2008 12:37 pm

Hallo Astrid,

schön, dass du eine Geburtstagsfeier für unsere Kleinen organisieren willst. Wir sind dabei!!
So wie es aussieht, gehen gerade alle vorgeschlagenen Termine.

Liebe Grüße

Corinna
Nach oben Nach unten
Sissi

Sissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mammendorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMi Dez 17, 2008 7:04 pm

Hallo,

bei mir gehen nur der 30.01. und 03.02.2009. An den anderen Tagen hab ich schon
Termine drinnen. Und am 26.01. hab ich doch noch einiges für Magdalenas Geburtstag am
27.01. zu erledigen.

Liebe Grüße
Silvia und Magdalena santa
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMi Dez 17, 2008 10:16 pm

Hi Astrid,

eine schöne Idee, ein Treffen zum 1. Geburtstag von unseren Kleinen zu machen.
Ich fänd´s super, wenn wir das Treffen oder besser gesagt die Feier erst machen, wenn wirklich alle schon Geburtstag hatten, vorfeiern bringt ja Unglück, sagt man. Nicht, dass ich abergläubisch bin, aber sicher ist sicher Rolling Eyes lol!

Falls es aber doch bei den vorgeschlagenen Terminen bleibt, kann ich an allen außer am 30. Januar.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier iam 10.02.09   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDo Dez 18, 2008 8:43 am

Hallo Mädels,

da ich mit dem Termin relativ flexibel bin, hier noch eine weiterer Termin, der dann nach allen Geburtstagen liegen sollte.

Was haltet ihr von Dienstagnachmittag am 10.02.2009?

Also wer hat an diesem Tag Lust und Zeit auf die Geburtstagsfeier für unsere Kleinen?

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDo Dez 18, 2008 9:40 pm

Hi Astrid,

wir haben am 10. Februar Zeit und Lust natürlich auch.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Kindergeburtstag   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyFr Dez 19, 2008 3:23 pm

Hallo Astrid,

also mit dem 10.Februar müsste bei uns auch klappen.
Und wir haben auch Lust auf ne richtig schöne Geburtstagsfete für die kleinen.cheers

Was sollen wir organisieren ? Machen ? Mitbringen ?
Gib einfach Bescheid...

Liebe Grüße

Manuela & Paul rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyFr Dez 19, 2008 4:28 pm

Hallo Astrid,

bei uns müsste der 10.2. auch gehen!
Ich bringe auch gerne Kuchen etc. mit. Sag einfach bescheid.

Liebe Grüße
Corinna
Nach oben Nach unten
Sissi

Sissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Ort : Mammendorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptySa Dez 20, 2008 1:08 pm

Hallo,

bei uns haut der 10.02. auch hin und wir sind dabei.

Liebe Grüße
Silvia rendeer
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptySa Dez 20, 2008 7:52 pm

Hallo Mädels,

wir sind auch dabei.

Lg
Manu & Claudio
Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Ort : Hörbach
Anmeldedatum : 26.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptySo Dez 21, 2008 7:36 pm

Hallo!

Super Idee und der 10. Februar geht bei uns auch in Ordnung! Soll ich Kuchen mitbringen?

LG
Nicole
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier im Februar   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Jan 06, 2009 11:46 am

Hallo Astrid,

sowie ich das jetzt gelesen habe, steht der Termin für den 10.Februar fest, frag nur deshalb, da ich ansonsten etwas anderes ausmachen würde ???

Wenn Du Hilfe brauchst, sag bitte Bescheid.
Mein Beitrag zu der Geburtstagsfeier wäre: "Es wird ja ne Geburtstagsfeier für die Kleinen" also würde ich für die kleinen Geschenke (Kleinigkeiten organisieren und schön einpacken). Wenn es keinen stört, hab da so ne Idee, das alle das gleiche bekommen.

Denn ne Babygeburtstagsparty ohne Geschenke geht "gar nicht" !!! Mad

Ich kann auch einen Kuchen mitbringen !


Liebe Grüße

Manuela & Paul king
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMi Jan 07, 2009 8:28 am

Hallo Astrid,

der 10. Februar geht bei mir normalerweise auch. Andi hat zu dieser Zei frei, also könnte es sein, dass wir kurzfristig wegfahren. Dann würde ich Dir aber nochmal Bescheid geben.
Ich kann auch gerne Kuchen o.ä. mitbringen.

Liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtagsfeier am 10.02   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMi Jan 07, 2009 12:57 pm

Hallo zusammen,

ja, die Feier wird nun am 10.02. stattfinden. Der Ort ist noch nicht ganz sicher. Petra hat heute in Maisach nachgefragt und ich werde heute Abend mit der Verantwortlichen in Alling sprechen. Wenn keiner der Räume frei sein sollte, dann findet die Feier eben bei mir zu Hause statt.

@ Ela: Du hast natürlich recht, dass eine Feier ohne Geschenke nicht so toll wäre. Ich hatte ursprünglich an eine ähnliche Idee, wie bei deiner Weihnachtsfeier gedacht, d.h. jeder besorgt ein kleines Geschenk und die Geschenke werden verlost. Aber wenn du eine tolle zündende Idee hast, ist das natürlich auch gut. Aber du sollst dich nicht zu sehr in Unkosten stürzen.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geschenke für die Kleinen   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDo Jan 08, 2009 3:15 pm

Hallo zusammen,

also Party steht fest. OK...
Dann lastt mal hören, wie Ihr das mit den geschenken machen wollt. Wollen wir das so wie bei der Babyweihnachtsparty machen,
oder soll ich es organisieren. Ich dachte ja nur an Kleinigkeiten, also keine allzu großen Unkosten.

Ich fand das bei der Weihnachtsfeier zwar lustiger, da man selber nicht weiß, wer was bekommt.
Also sagt mal hier Bescheid, wie wir es machen sollen...

LG Manuela lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Anne
Gast




Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsparty   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyFr Jan 09, 2009 9:25 am

Hi Mädls,
Euch allen ein glückliches 2009!
Tim und ich sind bei der Feier auch dabei.
Liebe Grüße,
Anne***
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier am 10.02.   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptySo Jan 11, 2009 7:13 am

Hallo Mädels,

es ist toll, dass so viele zugesagt haben.

Da die Raum Anmietung in Alling sich als recht kompliziert erweist, werden wir auf die Räume der Krabbelgruppe in Maisach ausweichen (Danke Petra, das du dich darum gekümmert hast).

Die Feier startet nun am 10.02.2009 um 14:30 in Maisach (genaue Wegbeschreibung folgt). Die Räume sind bis 19:00 gemietet.

Achja und zur Frage von Ela: Ich fände die Geschenkeverlosung wieder schön.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Kinderparty   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMo Jan 12, 2009 8:20 pm

Hallo Astrid, Hallo Petra,

ok, wenn es in Maisach stattfindet, habt Ihr dann auch eine Adresse ?????????????????????????????

Wegen Geschenke: Auch einverstanden ! Dann machen wir es halt so, wie auf meiner Weihnachtsparty mit Verlosung....

Was sollen wir dann noch mitbringen, noch organisieren ???

LG Manuela Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyMo Jan 12, 2009 10:32 pm

Hi Ela,

haben wir, natürlich:

Spielhaus Maisach, Alte Brucker Strasse 18a in Maisach

Kurze Wegbeschreibung:
- aus der Aufkirchner Straße Richtung Bahnhof fahren, unter der Bahn durch, gerade aus, letzte Straße / Einfahrt rechts runter (neben dem Fußballplatz) - das Haus auf der rechten Seite ist das Spielhaus
oder:
- wer über die Frauenstraße nach Maisach fährt, immer gerade aus bis zum Stop-Schild, dann rechts in die Alte Brucker Straße, immer gerade aus, letzte Straße / Einfahrt rechts runter (neben dem Fußballplatz) - das Haus auf der rechten Seite ist das Spielhaus

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Plan10


Alles andere kommt auch noch, sind ja noch 4 Wochen hin.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier am 10.02   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Jan 13, 2009 12:37 pm

Hallo Mädels,

die Adresse und Wegbeschreibung hat Petra ja schon so toll ins Forum gestellt. Jetzt müssen wir nur noch organisieren, wer was mitbringt. Geschirr gibt es wohl ausreichend vor Ort, aber ansonsten müssen wir alles mitbringen. Wir brauchen also:

Kaffee, Milch, Zucker und Süssstoff
Tee
Kuchen
Kekse
Säfte
Mineralwasser
und was euch sonst noch so einfällt.

Bisher sind 8 Mamas mit Kindern angemeldet.

Paul, Tim, Luis, Pia, Bnedikt, Magdalena, Claudio, Lukas.

Habe ich jemanden vergessen? Regina, was ist mit dir und Niklas am 10.02. für die Termine davor hattest du ja schon teilweise zugesagt.

Also bitte schreibt doch kurz hier ins Forum, was ihr mitbringen würdet. Eventuell auch, wenn noch etwas auf der List fehlt.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) EmptyDi Jan 13, 2009 4:36 pm

Hallo Mädels,

da ich es mit dem Kuchenbacken nicht so habe, bringe ich Kaffee, Tee,
Milch, Zucker und Süssstoff mit.

Lg Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffen am 06.08.2008
» Neuer Krabbelkurs im Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: