Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty
BeitragThema: Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung   Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung EmptyMo Okt 10, 2011 8:26 am

Hallo zusammen,

es ist zwar noch lang hin, aber ich wollte schon immer Mal in das Winterprogramm von Circus Krone. Im Januar läuft das 1. Programm oder 2. Programm und ich dachte mir, vielleicht wäre das ein tolles Erlebnis für unsere Kleinen zum Geburtstag.

Wer hätte Lust Ende Januar mit in eine Nachmittags-Vorstellung zu gehen. Die Preise für die Karten liegen so bei 15-30€.

Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Viele Grüße Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty
BeitragThema: Circus Krone Besuch   Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung EmptyMo Okt 10, 2011 10:39 am

Hallo Astrid,

also wir sind begeisterte Circus Krone Fans und gehen jedes Jahr in die Wintervorstellung
und zwar ins 1.Programm, das das wesentlicher spannender ist, da im 2. Programm immer nur die Zweitkünstler an der Reihe sind und das Programmeher mäßig ist.

Wir sind schon als Kinder regelmäßig in den Circus mit meinen Eltern gegangen, das war schon Ritual. Like a Star @ heaven
Und ich denke auch, das unsere großen jetzt soweit sind, das Sie alles verstehen und auch Sitzfleisch haben.

Also wir sind beim ersten Programm gerne dabei.
Auch der Winter-Zoo während der des Winterprogramms ist auch immer sehr interessant und nett. Exclamation

Allerdings das aktuelle Prgramm mit den Spielzeiten steht anscheinend noch nicht, hab gerade nachgesehen.
Naja, aber wird demnächst erscheinen.


Wie gesagt, wir sind auf jeden Fall dabei. Wobei Michael auch gerne mitwollte. Vielleicht kann man es ja an einem WE machen, mit der ganzen Familie?


Liebe Grüße


Ela queen
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty
BeitragThema: Circus Krone    Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung EmptyMo Okt 10, 2011 6:00 pm

Hallo Ela,

kein Problem können wir auch gerne an einem Wochenende machen. Den Winterzoo habe ich schon auf Bildern gesehen und fand ihn ganz toll.

Das gefällt unseren Kleinene bestimmt auch riesig. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr zusagen, wär bestimmt eine noch größere Gaudi.

Gruß Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty
BeitragThema: Circus Krone Besuch   Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung EmptyDo Jan 12, 2012 11:05 am

Hallo Astrid,

so wie es scheint, hat sich wohl niemend mehr für den Circus interessiert, hat sich jetzt soweit was getan ?
Also wir hätten immer noch Lust zu gehen !

Sag Bescheid, ob Ihr noch Lust habt.

LG Ela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty
BeitragThema: Circus Krone   Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung EmptyDo Jan 12, 2012 11:28 am

Hallo Ela,

wir hatten über weihnachten meinen neffen zu besuch und dder wollte unbedingt in den circus. deshalb waren wir neujahr, ganz kurzfristig (zu glück gab es noch karten) das erste programm angesehen. wenn du also auf it dem zweiten programm zufrieden wärst, würden wir dort vielleicht nocheinmal mitkommen.

gruß astrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung   Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung Empty

Nach oben Nach unten
 
Circus Krone im Januar als Geburtstagsüberraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)
» Neuer Krabbelkurs im Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Neue Treffpunkt Termine-
Gehe zu: