Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Krabbelkurs im Januar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Neuer Krabbelkurs im Januar Empty
BeitragThema: Neuer Krabbelkurs im Januar   Neuer Krabbelkurs im Januar EmptySo Nov 16, 2008 12:03 pm

Hallo Mädels,

ich habe gerade einen Anruf von meiner Kursleitern aus unserem derzeitigen Krabbelkurse bekommen. Ich habe mit den beiden Mädels letztens gesprochen, ob es machbar wäre, das wir Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurses einen komplett eigenen Krabbelkurs belegen könnten.

Die wurde mir jetzt gerade vorgeschlagen, Sie hat mir ein wenig Vorlaufzeit verschafft, bevor es öffentlich ab Donnerstag für alle ins Netz reingestellt wird.

lol! Die Kurse können wie folgt belegt werden:

ab Montag, den 08. Januar von 14.30 - 16.30 Uhr jeweils 8 x in Germering
oder
ab Donnerstag, den 12. Januar ebefalls von 14.30 - 16.30 Uhr 8 x in Germering

Der beitrag hierfür beträgt 72,-€ inkl. Kaffe und Kuchen und Bereitstellungsmaterial

Es wäre toll, wenn wir alle in einen Kurs kämen, da sich unsere Zwerge ja schon kennen und wir somit auch einen wöchentlichen Treffpunkt mit viel Spaß hätten.

Also wir haben bis Donnerstag Zeit uns das zu überlegen, da sonst freie Teilnehmer buchen können und die Kurse schnell ausgebucht sind.

Gebt mir einfach Bescheid ob Ihr Lust dazu habt.
Ich werde mich allerdings aus terminlichen Gründen für Donnerstags entscheiden, da wir Montags immer schwimmen haben.

Hier mal ein Link zu den Knabbermäusen. Ich kann es nur empfehlen, denn es macht Ü
Paul rießig Spaß dort. Vor allem auch der Kuchen am Nachmittag für die Mamas ist immer super lecker.

Hier der Link und ein Foto von den beiden Mamis die das organisieren...

http://www.knabbermaeuse.gratis-homepage.de/galerie6032_1.html

Liebe Grüße

Manuela

flower[img]Neuer Krabbelkurs im Januar Krabbe10[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Neuer Krabbelkurs im Januar Empty
BeitragThema: Krabbelkurs   Neuer Krabbelkurs im Januar EmptyMo Nov 17, 2008 6:18 am

Hallo Ela,

ich bin am Donnerstag mit dabei. Meldest du uns mit an oder soll ich das selber machen?

Lg Astrid
Nach oben Nach unten
 
Neuer Krabbelkurs im Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)
» Krabbelkursmeldung
» neuer Versuch
» Neuer Autokindersitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: