Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieder mal ein Treffen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? EmptyFr Jun 12, 2009 7:23 am

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn von einem Treffen bzw. Ausflug nächste Woche?
Wir könnten uns doch z.B. auf einem größeren Spielplatz treffen und das mit einem Picknick verbinden. Jede Mami könnte ne Decke und ein bisschen was zu Essen mitbringen und wir machen es uns gemütlich (naja, ein paar Minuten wirds schon geben, in denen wir nicht unseren Kleinen hinterher rennen müssen Laughing ).

In Gröbenzell gibt´s einen Abenteuer-Spielplatz. Der ist schön groß und der liegt an einem Bach. Da könnten also die Kleinen bei schönem Wetter auch ein bisschen ins Wasser. sunny

Aber vielleicht weiß ja einer von Euch noch was anderes. Z.B. an einem See, da sind ja meistens auch Spielplätze dabei.
Natürlich könnten wir uns auch bei jemandem privat treffen, gerne auch bei mir, allerdings hab ich keinen Garten.

Bei mir gehts nächste Woche jeden Tag (Mittwoch ist nicht ganz so günstig, würde aber auch gehen).

Also, wäre doch nett, wenn´s mal wieder klappt.

Viele liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Treffen   Wieder mal ein Treffen? EmptySo Jun 14, 2009 5:55 pm

Hallo Regina,

schöne Idee mit dem Spielplatz. Wir sind dabei, bisher geht auch jeder Tag, aber ich würde Donnerstag oder Freitag bevorzugen.

Hoffentlich ist schönes Wetter, sonst wird es schwer die Kleinen vom Fluß wegzuhalten. Oder aber mit Buddelhose ins Wasser.

Wird auf jeden Fall lustig.

LG Astrid und Pia
Nach oben Nach unten
Anne
Gast




Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Treffen   Wieder mal ein Treffen? EmptyMo Jun 15, 2009 10:54 am

Hallihallo,
super Idee!
mit dem Spielplatz in Gröbenzell das hört sich doch prima an.
Bei und geht es wahrscheinlich nur am Mittwoch, da wir ab Donnerstag Besuch kriegen.
Liebe Grüße,
Anne und Timmi
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Wieder ein Treffen   Wieder mal ein Treffen? EmptyDi Jun 16, 2009 6:20 am

Hallo,

es könnte sein, dass ich Mittwochnachmittag einen Termin habe. Ist noch nicht ganz sicher, also sollten wir einfach weiterplanen, so als könnte ich Mittwochnachmittag auch.

Also wie sieht es aus? Treffen wir uns dann diese Woche?

LG Astrid
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? EmptyDi Jun 16, 2009 8:09 am

HALLO MÄDELS;

BEI MIR WÜRDE ES AUCH MITTWOCH GEHEN; ABER NUR MITTWOCH; DA ICH DONNERSTAG UND FREITAG
ARBEITEN MUSS


LG
MANU
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? EmptyDi Jun 16, 2009 8:30 am

Hallo zusammen,

dann machen wir doch einfach mal Mittwoch Nachmittag aus.

Wir könnten uns ja bei mir treffen, da der Spielplatz nicht ganz leicht zu finden ist.

Ich hab vorher mit Anne telefoniert und wir haben morgen 15:00 Uhr bei mir ausgemacht.

Falls ihr aber direkt nach Gröbenzell kommen wollt, er liegt am Ende der Wendelsteinstraße:
Manu, du fahrst am Besten über Olching nach Gröbenzell. Nach dem Ortsschild gehts nach ca. 400m rechts in die Alpenstraße. Dann nach ca. 300m wieder rechts in die Wendelsteinstraße.
Astrid, von dir aus fahrt man über Puchheim-Bhf-Nord, Richtung Gymnasium / Realschule, daran vorbei, so kommst Du automatisch auf der Alpenstraße nach Gröbenzell. Nach dem Ortsschild ca. nach 1km links in die Wendelsteinstraße.

Aber wie gesagt, können wir uns morgen gerne alle bei mir Treffen und gemeinsam fahren.

Nachdem der Spielplatz an einem Bach liegt, an Wechselkleidung für die Kleinen und vielleicht auch an ein Handtuch denken.
Ich werde eine Picknickdecke, ein paar Kekse und wenn ihr wollt, auch eine Thermoskanne Kaffee mitnehmen.

Übrigens Astrid, falls es bei Dir nur vormittags geht, können wir uns ja auch früher treffen.

Wir freuen uns schon auf morgen.

Liebe Grüße

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Wieder ein Treffen   Wieder mal ein Treffen? EmptyDi Jun 16, 2009 8:53 am

Hallo Regina,

Mittwochnachmittag ist gut. Da Pia aber zur Zeit nur einen sehr unregelmäßigen Mittagsschlaf hält, kann ich nicht versprechen, dass wir pünktlich um 3 in Puchheim sind. Meist schläft sie jetzt erst so um 2 ein und schläft dann bis 3.

Ich treffe euch lieber direkt in Gröbenzell. Das ist stressfreier für uns.

Also bis Mittwochnachmittag am Spielplatz.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? EmptyDi Jun 16, 2009 9:14 am

Hallo Astrid,

schön, dass es klappt.

Falls Pia doch früher wach wird, kannst Du ja immer noch zu uns kommen.

Also, dann bis morgen.

Freu mich

Regina
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? EmptyDi Jun 16, 2009 4:15 pm

Hallo Regina,

ich komme dann direkt um 15:00 Uhr nach Gröbenzell zum Spielplatz, werde ich schon irgendwie finden.

Also dann bis morgen


Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 46
Ort : Jesenwang
Anmeldedatum : 13.04.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? EmptyMi Jun 17, 2009 11:46 am

Hallo Regina,

das war eine gute Idee, ich hab den Eintrag nur leider gerade erst gelesen. Jetzt hab ich für heute nachmittag schon was anderes ausgemacht.

Vielleicht können wir den Spielplatz ja nochmal ansteuern, wenns euch heute gefällt.

Liebe Grüße an alle,

Corinna
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Spielplatz   Wieder mal ein Treffen? EmptyMi Jun 17, 2009 6:51 pm

Hallo Regina,

sorry, wollte mich eigentlich schon früher melden, aber irgendwie wieder vergessen.
Hoffe, Ihr hattet viel Spaß.

Ich habe heute einen Ausflug in die Jachenau mit Paul zum wandern gemacht und war am Walchensee baden. Paul hats super Spaß gemacht.
Wollte es eigentlich ins Forum schreiben. Aber das nächste mal. Hoffe Ihr hattet auch Spaß am Spielplatz.

Sorry... für die Verspätung !
Hab dann auch noch meine Oma in der Reha besucht.

Bis zum nächsten mal !

LG Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Gesponserte Inhalte





Wieder mal ein Treffen? Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ein Treffen?   Wieder mal ein Treffen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal ein Treffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder treffen
» Wieder mal ein Treffen auf dem Spielplatz?
» Privates Treffen mal wieder am 19.3.oder 20.3. bei Ela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: