Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treffen zum Schlitten fahren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Treffen zum Schlitten fahren Empty
BeitragThema: Treffen zum Schlitten fahren   Treffen zum Schlitten fahren EmptyDo Dez 16, 2010 1:10 pm

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen,ob nächste Woche jemand von Euch Lust hat, mit den Kindern zusammen Schlitten fahren zu gehen...

Es wäre doch nett,wenn die "Kleinen" sich mal im Schnee zusammen austoben könnten, nicht nur im Sommer rendeer

Und so kurz vor die Feiertage, bis der ganze Weihnachtsstress los geht und wir uns dann eher nicht mehr so schnell treffen,denke ich... scratch

Also wer Lust hat, es gibt überall nett kleine Schlittenhügel, und anschließend könnten wir uns im Fürstenfelder noch auf`n Kaffee und Kuchen entspannen...

Angebotstage meinerseits: Montag, Dienstag, Mittwoch allerdings nicht zu lange, da ich Rückbildung habe... oder Freitag wird Euch wahrscheinlich zu knapp werden oder Ihr seid unterwegs zur Familie...


Gebt mir Bitte Bescheid, wer wann Zeit und Lust hat... Würde mich freuen,wenn`s nochmal vor die Feiertage klappt.

Regina, dich kann ich wieder mitnehmen !!!


Ganz liebe Grüße

Manuela & Co.KG

[img]Treffen zum Schlitten fahren Mensch10[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Treffen zum Schlitten fahren Empty
BeitragThema: Re: Treffen zum Schlitten fahren   Treffen zum Schlitten fahren EmptyDo Dez 16, 2010 4:48 pm

Hi Ela,

wir wären gerne dabei gewesen aber ich muß nächste Woche Nachmittags arbeiten.

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten vor Weihnachten wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Treffen zum Schlitten fahren Empty
BeitragThema: Treffen   Treffen zum Schlitten fahren EmptyFr Dez 17, 2010 7:05 am


Hallo Ela,

das ist eine tolle Idee. Hoffentlich schaffe ich es da mitzumachen, denn ich arbeite ja Montags bis Mittwoch und Pia ist da bis 16:00 Uhr bzw. 15:30 am Mittwoch in der Krippe. Das wird dann bestimmt zu knapp, da es ja schon so 16:30 Uhr wieder dunkel wird. Am Dienstagnachmittag haben wir auch noch einen Arzttermin. Am Donnerstag würde es aber gehen, oder auch am Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Treffen zum Schlitten fahren Empty
BeitragThema: Re: Treffen zum Schlitten fahren   Treffen zum Schlitten fahren EmptySo Dez 19, 2010 10:03 pm

Hi Ela,

kommende Woche schaut´s bei uns schlecht aus, wir haben eigentlich schon jeden Tag was vor.

LG
Petra
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Treffen zum Schlitten fahren Empty
BeitragThema: Treffen zum Schlitten fahren   Treffen zum Schlitten fahren EmptyDi Dez 21, 2010 9:29 pm

Hallo Mädels,

also das mit dem Schlitten fahren hat sich ja leider nun erledigt.

Käffchen schaut bei uns eher diese Woche auch nun schlecht aus. Da ich Montag
noch Termine gemacht habe, weil es eben taut.

Also Donnerstag geht bei mir jetzt eher auch schlecht da ich Vormittags noch Handwerker im Haus habe und um 17.30 Uhr noch einen Orthopäden Termin habe.
Freitag ist leider bei uns komplett verplant da wir Pauls Zimmer noch umbauen müssen, wenn er bei Opa ist, da er ein Rennauto zum schlafen bekommt das wir noch aufbauen müssen. (Hoffengtlich lohnt sich der Aufwand und bekommt nicht die Krise) Und Nachmittags habe ich schon volles Haus.

Also dann denke ich, sehen wir uns auch gerne zwischen Weihnachten und Neujahr wer da so Zeit hat, ansonsten im Neuen Jahr.

Liebe Grüße

Ela & die Gang

Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Gesponserte Inhalte





Treffen zum Schlitten fahren Empty
BeitragThema: Re: Treffen zum Schlitten fahren   Treffen zum Schlitten fahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen zum Schlitten fahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen am Donnerstag 23.07.2009
» Schwimmen gehen?
» Wieder mal ein Treffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: