Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Neues Treffen am Donnerstag 14.01.2010 Sa Jan 02, 2010 1:26 pm
Hallo zusammen,
es gab schon lange keinen neuen Eintrag mehr. Nach dem tollen Nikolaustreffen wäre es doch toll, wenn wir uns auch weiterhin regelmäßig treffen würden.
Also hiermit möchte ich euch gerne zu einem neuen Treffen einladen. Je nachdem wieviele kommen wollen bei uns zu Hause oder in einem Cafe, z.B. Fürstenfelder.
Wer hat also am Donnerstagnachmittag den 14.01. Lust und Zeit sich zu treffen.
Liebe Grüße Astrid
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Kaffeetreffen am 14.01. Mo Jan 04, 2010 4:35 pm
Hallo Astrid,
also wir hätten am Donnerstag soweit erstmal Zeit. Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder mit Euch zu treffen. Müssen wir halt schauen, wie wir es machen, entweder am Fürstenfelder oder bei Dir. Wir sind bei beiden dabei. Mal sehen, wer sich noch aufrappeln kann Wir rufen uns zusammen !
P.S. Wollte zwar erst schwimmen gehen mit Paul da unser Kurs erst wieder im Februar weitergeht, aber das können wir ja auch verschieben.
Liebe Grüße
Ela & Paul
Nicole
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 44 Ort : Hörbach Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Neues Treffen am Donnerstag 14.01.2010 Di Jan 05, 2010 11:36 am
Hallo!
Also, dass mit dem Treffen am 14. ist eine sehr gute Idee! Wir wären dabei!!! Mir persönlich wäre der Fürstenfeldber am Liebsten, da ich mich da vom Weg her auskenne. Allerdings ist die Frage ob unsere Zwerge einigermaßen sitzen bleiben... ?!
Liebe Grüße Nicole und Lukas
Kirchas
Thema: Treffen am 14.01. Di Jan 05, 2010 7:47 pm
Hallo Manuela und Nicole,
wenn es nur wir 3 bleiben können wir uns schön bei mir Treffen (Nicole, der Weg ist dann ganz leicht erklärt). Das hätte den Vorteil, das die Kleinen viel Spielzeug hätten. Wobei Pia manchmal nicht so gerne teilt
Schauen wir einfach mal, wie viele noch kommen werden. Ich denke mehr als 5 Kinder (inkl. Mütter) wären bein uns zu Hause doch zu viel.
Ich freue mich auf jeden Fall euch dann wiederzusehen.
Liebe Grüße Astrid
Anne Gast
Thema: Treffen Mi Jan 06, 2010 1:03 pm
Hallo Astrid, klasse Idee! wir wären am Nachmittag auch dabei. falls es bei Dir ist, gib doch Bescheid, was wir mitbringen können. Liebe Grüße, Anne und Timmi
Kirchas
Thema: Treffen am 14.01 Do Jan 07, 2010 7:21 pm
Hallo ihr lieben,
nennt mich einen Volldepp....., aber ich habe ganz vergessen, dass ich an dem Tag Besuch von meinen Eltern bekomme und gar keine Zeit habe.
Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, Ihr anderen trefft euch dann doch noch irgendwo anders.
Liebe Grüße Astrid
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Neues Treffen am Donnerstag 14.01.2010 Fr Jan 08, 2010 1:46 pm
Hallo Mädels,
also wenn ihr Lust habt, können wir uns bei mir Treffen. In einem Kaffee wird es glaube ich schwieriger mit den Kindern. Die Erfahrung habe wir nämlich schon gemacht.
Also gibt einfach Bescheid ob es euch passt.
Lg Manu
Petra
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 51 Ort : Maisach Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Neues Treffen am Donnerstag 14.01.2010 So Jan 10, 2010 4:05 pm
Hi Manu,
wenn´s Dir nicht zu viel wird und die Straßen bis dahin wieder bissl freier sind, würden wir auch gerne kommen.
Liebe Grüße, Petra mit Luis&Leo
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Käffchen bei Manu So Jan 10, 2010 6:48 pm
Hallo Frau Cuomo,
wir kommen auch, haben wir ja schon gesprochen. Ich bring dann den Kuchen mit !
LG Ela & Co...
AnneP
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 14 Ort : FFB Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Treffen Mo Jan 11, 2010 8:29 am
Hi Manu, wie schon besprochen werden wir nicht dabei sein, da meine Mama zu Besuch kommt. Falls aber doch was dazwischen kommt und wir doch dabei sind, meld ich mich auf alle Fälle nochmal. ganz liebe Grüße, Anne und Timmi
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Neues Treffen am Donnerstag 14.01.2010 Mi Jan 13, 2010 6:54 am
Hallo Mädels,
ich wollte euch nur mitteilen, daß wenn ihr morgen kommt, dann bitte nicht über den Berg fahren denn dieser wird nicht geräumt. Fahrt einfach geradeaus weiter über Stefansberge und dann die nächste gleich rechts.
Also so weit ich rechnen kann, kommt Ela, Petra und Nicole??!!
Ach Ela, du sagtest, daß eventuell Regina kommt, wie sieht es aus??
Lg Manu
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Neues Treffen am Donnerstag 14.01.2010 Mi Jan 13, 2010 2:12 pm
Hallo Manu,
wir können morgen leider nicht kommen. Niklas war die letzten Tage krank, hatte sich einen fieberhaften Infekt eingefangen. Es geht ihm zwar schon wieder besser, aber die Kinderärztin meinte, ich sollte diese Woche Spielgruppe u.ä. lieber lassen.
Schade, hätte mich gefreut euch wieder zu treffen. Viel Spaß morgen. Liebe Grüße