Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaffee- oder Grillnachmittag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Kaffee- oder Grillnachmittag   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyFr Sep 04, 2009 5:39 pm

Hallo zusammen,

wir haben jetzt wahrscheinlich alle eine aufregende Zeit mit unseren Kleinen erlebt, denn Sie entwickeln sich ja zur Zeit wirklich rasant. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und haben wir uns bestimmt viel zu erzählen.

Deshalb möchte ich Euch gerne am Mittwoch den 16.09.2009 so ab 15:00 Uhr (abhängig vom Mittagsschlaf eurer Kinder) herzlich zu mir nach Hause einladen. Bei schönem Wetter können wir dann schön in unserem Garten grillen oder Kaffee trinken. Bei schlechtem Wetter läuft es "nur" auf Kaffee trinken raus.

Was jeder einzelne mitbringen könnte, können wir dann ja kurz vorher besprechen.

Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen und hoffe, es haben einige Zeit an diesem Tag.

Liebe Grüße
Astrid
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Re: Kaffee- oder Grillnachmittag   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyFr Sep 04, 2009 7:47 pm

Hallo Astrid,

super Idee, leider hab ich aber am Mittwoch schon was vor. Trotzdem vielen Dank für die Einladung, beim nächsten Mal klappt´s sicher wieder.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Re: Kaffee- oder Grillnachmittag   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyDi Sep 08, 2009 5:30 am

Hallo Astrid,

ist ne tolle Idee. Freu mich auch, wenn ich euch mal wieder treffe.

Allerdings kann ich sehr wahrscheinlich nicht. Da am Samstag drauf unsere kirchliche Trauung ist, haben wir da sicherlich noch einiges zu tun. Falls es doch klappt, würde ich mich kurzfristig bei dir melden.

Liebe Grüße

Niklas und Regina
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Re: Kaffee- oder Grillnachmittag   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyDi Sep 08, 2009 7:58 am

Hallo Astrid,

danke für die Einladung, aber leider kann ich nächste Woche nicht, da ich arbeiten muß

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Treffen zum Kaffee oder Grillen   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyDi Sep 08, 2009 8:09 am

Hallo Astrid,

na, da scheint wohl doch noch Urlaubszeit zu sein. Schade, das keiner Zeit hat.
Also wie gesagt, wir hätten Zeit. Very Happy
Wir könnten es ja in die Abend Richtung dann machen, dann können unserer Männer mal wieder zusammen grillen.
Oder lieber am Freitag ?

Wenn Du es verschieben willst, sag bitte Bescheid.

Liebe Grüße

Ela & Paul sunny
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Treffen am 16.09   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyMi Sep 09, 2009 6:17 am

Hallo zusammen,

schade, dass die meisten schon was vor haben, hätte Euch wirklich mal wieder gerne gesehen.

@Ela: Am Abend inkl. Männer grillen hört sich gut an. Ich kann es leider nicht auf Freitag verschieben, da nächste Woche Donnerstag oder Freitag meine Eltern zu Besuch kommen.

Also würde ich sagen, dass wir uns vielleicht etwas später treffen, so gegen 17:00 Uhr? oder früher? und dann die Männer dabei sein können. Das gilt auch für alle, die noch Zeit haben werden.

Wer was mitbringt können wir dann ja noch nächste Woche entscheiden.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
Anne
Gast




Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Treffen   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptySo Sep 13, 2009 12:22 pm

Hallo Astrid,
leider muß ich auch absegen, da wir an dem Mittwoch auch keine Zeit haben.
Hoffentlich trotzdem dann bis bald mal wieder.
Euch viel Spaß,
liebe Grüße,
Anne und Tim
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Grillnachmittag   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyMo Sep 14, 2009 5:50 pm

Hallo ela,

es schaut wohl doch nach einem Grillnachmittag mit unseren beiden Familien aus. Wann passt es Euch denn am besten? Holger schafft es bis spätestens um 18:00 Uhr zu Hause zu sein. Vielleicht könnt ihr ja schon früher, dann können Pia und Paul auch noch ein wenig miteinander spielen. Da Pia jetzt oft um 19:00 Uhr schon wieder ins Bett geht.

Wenn ihr euer eigenes Fleisch mitbringt und vielleicht einen Salat, dann besorge ich den Rest. Wir können aber auch Morgen noch einmal kurz telefonieren um alles zu besprechen, denn zur Zeit bin ich nur selten online.

Jeder der jetzt kurzfristig noch mitmachen will, ist herzlich willkommen. Bitte kurz hier Bescheid geben. Anne und der Rest der Truppe, schade, dass ihr keine Zeit habt.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Grillen morgen   Kaffee- oder Grillnachmittag EmptyDi Sep 15, 2009 3:36 pm

Hi Astrid,

also wir sind dann so umara 17 Uhr bei Euch. (Hab mit Michi abgesprochen)
Also Baguettes habe ich mitgenommen, Fleisch usw. bringen wir mit und ne kleine Grillüberraschung geek
Also bis morgen dann !

Vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand zu Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes


Liebe Grüße

Ela, Michi & Paul bounce
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Gesponserte Inhalte





Kaffee- oder Grillnachmittag Empty
BeitragThema: Re: Kaffee- oder Grillnachmittag   Kaffee- oder Grillnachmittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffee- oder Grillnachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Kaffee
» Treffen am Freitag den 30.07. ab 15 Uhr bei Manuela
» Einladung zum Kaffee und zur Babybesichtigung
» Privates Treffen mal wieder am 19.3.oder 20.3. bei Ela
» Schwimmen gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: