Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Einladung zum Kaffee und zur Babybesichtigung Mo Okt 25, 2010 8:59 pm
Hallo Mädels,
wollte mal fragen, wer nächsten Freitag Lust hat, bei uns zum Kaffee und Kuchen vorbei zu schauen. Ich möchte Euch herzlichst einladen, nachdem der erste Stress vorbei ist und ich Vaterfreie Pfegetage habe und Oli sich gut eingelebt hat, würden wir uns freuen, wenn Ihr Zeit hättet.
Vor allem Paul hat Sehnsucht nach seinen Spielkameraden.....
Also Freitag, den 4.11.10, würde sagen so ab 3 halb 4.
Die Papas sind auch herzlichst eingeladen zu einem gemütlichen Weißbier mit Michi.
Also gebt mir Bescheid, würden uns freuen, wenn es klappt.
Ganz liebe Grüße
Ela, Michi & die Kids
Petra
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 51 Ort : Maisach Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Einladung zum Kaffee und zur Babybesichtigung Di Okt 26, 2010 7:01 pm
wie schon gemailt ... wir sind dabei, danke für die Einladung wir freuen uns schon
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Einladung zum Kaffee und zur Babybesichtigung Mo Nov 01, 2010 8:24 am
Hi Ela,
Claudio und ich kommen auch.
Lg Manu
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Hallo Mamas und Papas Do Nov 04, 2010 9:29 pm
Hallo zusammen...
also, wollte Euch nur mitteilen, das wir für Abends Spaghetti machen. Wir planen Euch zum Abendessen mal ein...
Und es gibt keine Ausreden, auch das Weißbier ist schon kalt gestellt für die Papas...
Anne kommt leider nicht. Ihre Kidis haben Husten und Schnupfen und wir haben uns drauf geeinigt, das wir uns ein anderes mal treffen, da ich ne Erkältung wegen meines Vaters und Oliver momentan nicht riskieren möchte... Hoffe, Ihr seid sonst alle gesund...
Dafür kommt Regina und Niklas...
Also bis morgen dann so ab 3 halb 4 !!!
LG Ela
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einladung zum Kaffee und zur Babybesichtigung