Hallo zusammen,
so heut ist mein erster Arbeitstag und ich nutze sie Gelegenheit einer Pause zur mal wieder ins Internet zu gehen (bei uns zu Hause haben wir zur Zeit Schwierigkeiten).
Pia ist nun seit einem Monat in der Krippe und ihr gefällt es richtig gut. Es gibt kaum Probleme (außer, dass sie manchmal etwas energisch (so die Beschreibung der Betreuer) um ein Spielzeug kämpft. Dabei kann es schon einmal vorkommen, dass das andere Kind einen Kratzer abbekommt. Holger und Ich sind schon seit einiger Zeit dabei sie da zu bremsen, aber das klappt anscheinend nicht von Heut auf Morgen. Auch die Betreuer sagen, dem muss man ein wenig Zeit geben und halt immer einschreiten, wenn es mal dazu kommt.
Ansonsten hat Pia in der Krippe endlich angefangen, auch alleine zu Essen. Aber Sie isst immer noch sehr wenig und steht voll auf ihre Folgemilch. Naja, das wird sich hoffentlich auch irgendwann geben.
Also, dann will ich mal wieder weiter arbeiten. Hoffetlich klappt es bald mal mit einem Treffen, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße
Astrid