Hallo zusammen,
hab mal ne Frage !!!
Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr mit Euren Kleinen bei Freunden, Verwandten oder Bekannten in Kursen usw. unterwegs seid.
Der Grund ist, wie Ihr ja bei Paul schon öfter mitbekommen habt, das er immer erst rumzicken muss, bis er warm wird.
Und wenn ich sehe, das Eure teilweise gleich alle zum spielen krabbeln, will Paul erst mal Ruhe und hängt an mir wie ne Klette.
Drum frage ich mich oft, an was das liegen könnte ???
Vielleicht bin ich zu oft zu Hause mit Ihm, oder das ich Ihn so gut wie noch nie irgendwohin zum Babysitten gegeben habe. Oder er macht momentan wieder so ne Fremdelphase durch.
Wobei ich 2 x wöchentlich Kurse habe. Montag Schwimmkurs und Donnerstag Krabbelkurs. Im Krabbelkurs macht er komischerweise auch keine Zicken und ist eifrig am spielen und Blödsinn machen.
Auch Besuch ist seit neuestens ziemlich verwirrend. Denn wenn jemand kommt, spinnt er immer erst rum und weint und jammert, sogar bei meinen Eltern, was vorher nie war. Wird wohl am fremdeln liegen.
Denn wenn die Leut dann gehen ist er der friedlichste und lustigste Paul der Welt.
Also ich würde mich mal freuen, wenn ich Eure Erfahrungen darin so höre. Oder sogar Tipps bekomme !
Liebe Grüße
Manuela