Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nicibonki

nicibonki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 43
Ort : Mauern
Anmeldedatum : 18.06.08

Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger? Empty
BeitragThema: Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger?   Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger? EmptyFr Jan 16, 2009 8:13 pm

Hallöchen an alle, wir hoffen es geht allen gut. Wir überlegen schon hin und her, was für einen kleinen Menschen besser ist, ein Kinderfahrradsitz oder einen Anhänger. Was meint ihr denn? Da wir, sobald es wärmer ist, wieder oft mit dem Radl unterwegs sind, wissen wir nun nicht genau, wie wir am besten mit dem Kleinen fahren könnten. Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile für beide, aber vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen damit selbst gemacht oder irgendwelche Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis. Auf jeden Fall muss vorher damit das Radlfahren geübt werden, weil doch eine Last hinten drauf ist... Wir würden uns freuen, von euch zu lesen.

Seid bis dahin lieb von Benji und Nici gegrüßt
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger? Empty
BeitragThema: Fahradsitz...   Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger? EmptyMo Jan 26, 2009 2:21 pm

Hallo Nicole,

also zu dem Thema Fahradsitz oder Fahradanhänger kann ich noch nicht viel sagen.
Kenne das nur von meiner Schwester und die hatte bei Ihren 3 Kindern immer einen Sitz hinten am Fahrad.
War eigentlich ganz praktisch, allerdings zum transportieren ist dann nicht mehr viel.

Aber die Geschichte ist stabiler, soweit ich gehört habe.

Also wir haben uns noch nicht so genau entschieden, was wir uns kaufen, wir tendieren zwar eher zum Anhänger, aber bei uns ist das so ne Sache. Ich hoffe, Paul lernt das Radfahren schneller. denn ich wüsste gar nicht wohin, mit so einem Anhänger ???
Praktischer und interessanter für die Kids sind die eher, denke ich, da Sie was sehen, was beim Sitz nicht der Fall ist.

Naja, aber bei uns ist sehr viel mit Auto angesagt und im Sommer sind wir dann eher mit einer Kraxe unterwegs...

Also viel Spaß bei eurer Entscheidung, wir lassen uns noch a bisserl Zeit !!! cyclops

Liebe Grüße

Manuela & Paul bounce
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
 
Fahrradkindersitz oder Fahrradanhänger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmen oder Spielplatz
» Kaffee- oder Grillnachmittag
» Krabbelkursmeldung
» Privates Treffen mal wieder am 19.3.oder 20.3. bei Ela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Sicherheit, Unfälle, Kinderkrankheiten & Impfungen-
Gehe zu: