Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)

Nach unten 
+5
Corinna
Regina
Sissi
Manuela
Kirchas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hurra alle kommen   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 EmptyDo Feb 05, 2009 6:18 pm

Hallo Mädels,

wollte noch kurz erwähnen, das Anne mich angerufen hat und mir gesagt hat, das Frauke auch kommen wird. clown
Na dann sind wir ja mal alle wieder vollzählig und vergesst Eure Kameras nicht Very Happy
Astrid, vielleicht kannst Du oder Petra Eure Videokameras mitbringen, wenn Ihr wollt, können wir dann Erinnerungsfilmchen schneiden.

LG Manuela jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Geburtstagsfeier   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 EmptyDo Feb 05, 2009 7:37 pm

Hallo Ela,

ich finde es toll, dass Frauke auch kommen wird und wir somit alle mal wieder beisammen sind.

Ich werde versuchen an meine Kamera zu denken (vielleicht erinnerst du mich noch einmal kurz vorher).

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas

Weiblich

BeitragThema: Geburtstagsfeier   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 2:06 pm

Hallo Mädels,

leider muss ich mit Pia absagen, da sie sich wohl am Wochenende einen Darm-Virus eingefangen hat. Wir kommen gerade vom Arzt und der meint, dass Sie ansteckend ist und somit können wir Morgen leider nicht kommen.

Es ist wirklich schade, denn ich habe mich wirklich gefreut, dass wir es geschafft haben alle zusammen zu bekommen.

Aber ihr würdet euch bestimmt freuen, wenn wir euch alle anstecken würden.

Also wünsche ich euch morgend viel Spass.

LG Astrid und Pia
Nach oben Nach unten
Regina

Regina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 4:37 pm

Hallo Astrid,

das ist aber schade, dass ihr nicht kommen könnt. Wie geht es denn der Pia, hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Niklas hatte bis jetzt (toi-toi-toi) noch keinen Darmvirus, also kann ich nicht mitreden.

Allerdings ist auch Niklas ein bisschen krank. Er ist erkältet und hustet. Ich hab morgen vormittag noch einen Termin bei der Kinderärztin zum abhorchen und bin gespannt was sie sagt.

Wir wünschen der Pia eine Besserung.

Liebe Grüße und bis bald

Regina und Niklas
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas

Weiblich

BeitragThema: Geburtstagsfeier   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 5:37 pm

Hallo Zusammen,

auf Grund akuter Krankheitsfälle, müssen wir leider die Geburtstagsfeier verschieben. Ich habe ja schon bei den meisten angerufen und persönlich abgesagt.

Es tut uns wirklich leid und wir bemühen uns einen Ersatztermin zu finden, an dem dann auch wieder viele können.

LG Astrid und Petra
Nach oben Nach unten
Petra

Petra

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 11:09 pm

Hallo Mädels,

erstmal ein ganz großes Sorry für´s Verschieben der Geburtstagsfeier unserer Kleinen, ich hoffe, Ihr habt Verständnis und keine von Euch stand schon Stunden in der Küche und hat was vorbereitet.

Luis hat sich eine ziemliche Erkältung eingefangen und hatte gestern über 40 Grad Fieber, heute waren´s dann noch über 39,5 Grad - es geht also gar nicht, dass ich morgen mit ihm rausgehe. Dank Fiebersaft ging´s ihm tagsüber dann auch relativ gut und ich dachte, dann klappt´s ja doch mit morgen. Gegen Abend hab ich dann erfahren, dass Pia auch krank ist und Astrid nicht kommen wird - Luis´ Fieber ist eben auch wieder angestiegen - also war klar, dass weder Astrid mit Pia noch ich mit Luis dabei sein können.

Letzten Endes gab es mehrere Gründe für meine Entscheidung, dass wir es verschieben.
Zum einen fand ich´s schade, dass Astrid, die überhaupt die Idee für diese Feier hatte und ich sag mal die "Hauptorganisation" übernommen hat, mit Pia nicht dabei hätte sein können. Ohne sie würde es gar keine Feier für unsere Kleinen geben. Der zweite Grund war natürlich Luis bzw. ich selbst, ich hab ja den Schlüssel für die Räume und dafür unterschrieben und trag somit auch die (versicherungstechnische) Verantwortung .

Also Ihr Lieben, ich find´s wirklich schade, weil ja wirklich alle Zeit gehabt hätten, und ich hoffe so, dass wir einen neuen Termin finden, an dem ALLE Zeit haben ... ich schlag übermorgen mal 2 oder 3 Termine vor, von denen ich weiß, dass die Räume da frei sind und dann schauen wir mal, wer wann Zeit hat.

Also wie gesagt aufgeschoben ist ja net aufgehoben, seid nicht zu enttäuscht und nicht böse,
liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)   Geburtstagsfeier im Januar (verschoben) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Geburtstagsfeier im Januar (verschoben)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3