Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder...
4 verfasser
Autor
Nachricht
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder... Do Okt 09, 2008 9:59 pm
Hallo zusammen,
habe eine kurze Übersicht der Bilder vom heutigen Treffen im Fürstenfelder gemacht... War wirklich super nett und es war toll, das so viele kamen... Freue mich schon auf ein nächstes Treffen, vielleicht auch mal wieder zum brunchen ???
An alle die es krankheitlich nicht geschafft haben, jedenfalls "Gute Besserung" !!! Ganz Liebe Grüße
Manuela & Paul
P.S. Wer Bilder in Originalgröße möchte, bitte kurz Bescheid geben, ich maile sie dann zu Euch rüber !!!
Corinna
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 46 Ort : Jesenwang Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder... Sa Okt 11, 2008 9:56 am
Hallo Manuela,
die Bilder sind eine super Sache. Bitte maile sie mir doch.
Ich hoffe, ich kann sie dann auch öffnen mit unserer lahmen DSL-Leitung und dem kleinen Web-Postfach.
Liebe Grüße und schon mal großes Dankeschön.
Corinna
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Bilder vom Treffen Mo Okt 13, 2008 12:09 pm
Hallo Corinna,
freut mich, das Dir die Bilder gefallen.
Ich glaube am besten ist es, wenn ich Dir die Bilder auf eine CD brenne und Sie Dir beim nächsten Treffen mitbringe, oder irgendwie ne andere Möglichkeit... ?
Denn Dein DSL hat`s ja in sich und ein Bild hat fast 3MB !!! Und das dauert Stunden...
LG Manuela
P.S. Danke für die Info noch wegen den Schühchen !
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Bilder Treffen Fürstenfelder Mo Okt 13, 2008 1:23 pm
Hallo Ela,
ich habe mir die tollen Kollagen vom Internet aus gespeichert, aber über die Originalfotos würde ich mich auch irgendwann freuen. Aber das eilt nicht.
LG Astrid
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder... Mo Okt 13, 2008 5:33 pm
Hallo Manuela,
wäre super, wenn Du mir die Bilder per E-Mail schicken könntest. Meine Adresse hast Du ja. Vielen Dank, Regina und Niklas
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder... Mo Okt 13, 2008 5:34 pm
Hallo Manuela,
wäre super, wenn Du mir die Bilder per E-Mail schicken könntest. Meine Adresse hast Du ja. Vielen Dank, Regina und Niklas
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder...
Bilder vom "gestrigen treffen" im Fürstenfelder...