Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?

Nach unten 
+3
MCuomo
Kirchas
Manuela
7 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? Empty
BeitragThema: Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyDo Jul 17, 2008 11:39 am

Hallo Mädels,

hoffe, es geht Euch allen gut... Cool

Wollte mal wieder ein neues Thema eröffnen, bei Euch tut sich ja gar nicht mehr !!! lol!
Seid Ihr alle im Stress oder sogar Urlaub ?

Das ist hier meine nächste Frage: Question

Mich würde mal interessieren, wer denn dieses Jahr wo und wie in den Sommerferien unterwegs im Urlaub ist...
Auch wenn`s nur Balkonien oder auf Terrassina ist ... Laughing

Vielleicht kann man dann auch so besser nich die weiteren Treffen besser organisieren, wenn man weiß, wer wann weg ist !!!

Ganz liebe Grüße und rührt Euch mal wieder !!!

Manuela & Co. afro
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Urlaub   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyDo Jul 17, 2008 4:16 pm

Hallo Ela,

Pia fährt 2 mal in Urlaub. Einmal mit mir im vom 8. August - 17. August zu meinen Eltern und der Papa kommt am 15. August nach. Dann fährt die ganze Familie am 14. September für eine Woche ins RhönPark Hotel.

http://www.rhoen-park-hotel.de

Dort sind dann die Babywochen, d.h. es gibt ein Babyland mit Betreuung, so dass Mama und Papa vielleicht auch einmal 1 Stunde frei machen können. Ansonsten haben wir dort nicht nur ein Hotelzimmer sondern ein kleines Appartment, so dass Pia Abends im Schlafzimmer schlafen kann, während wir es uns im Wohnzimmer gemütlich machen.

Also steht bei uns in diesem Jahr "nur" Deutschland an.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyFr Jul 18, 2008 7:00 am

Hallo Ela,

erstmals wollte ich mich bei dir bedanken für die Mühe, die du dir immer für die Erstellung der Seite gibst,
ist wirklich toll.

Ich fahre dieses Jahr, d. h. Ende nächster Woche nach Italien (wohin denn sonst). Zuerst fahren wir zu den
Opis und Omas nach Neapel und danach fahren wir mit einer Freundin nach Kalabrien ans Meer, denn die hat
dort eine Wohnung direkt am Meer.

Lg Manu C
Nach oben Nach unten
Petra

Petra

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyFr Jul 18, 2008 9:33 pm

Hallihallo,

also wir haben dieses Jahr keinen größeren Urlaub geplant. Ein Wochenende verbringen wir in Österreich, das wissen wir schon, und sonst ist noch alles offen. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder was längeres und weiter weg, mal sehen.

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben Nach unten
Regina

Regina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyMi Jul 23, 2008 8:56 am

Hallo,

im September nimmt Andi den Partnermonat und da fahren wir dann auch in Urlaub. Wir werden ein paar Tage nach Berchtesgaden fahren und vielleicht auch noch ein paar Tage nach Südtirol oder Italien (vielleicht an den Gardasee) sunny .

Außerdem werde ich im August zum Schulanfang meines Patenkindes nach Bad Honnef fahren.

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch dieses Jahr schon vor hat mit den Kleien in den Urlaub zu "fliegen".
Wir haben uns das auch überlegt obwohl ich anfangs total dagegen war.
Bekannte haben erzählt, sie sind mit ihrem kleinen Wurm (so alt wie Niklas im September) geflogen und es gab gar keine Probleme.

Naja, wir werden jetzt mit dem Auto fahren. So kann man dann auch jederzeit wieder nach Hause fahren, sollte irgendwas mit dem Kleinen sein.

Viele Grüße

Regina Smile
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Urlaub in Kroatien   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyDo Jul 24, 2008 1:42 pm

Hallo Mädels,

vor lauter anfragen, habe ich ganz vergessen zu schreiben, das wir ja dieses Jahr auch in den Urlaub starten. drunken

Wir fahren nach Kroatien nach Rovinj. http://www.istrien.info/rovinj/index.php
Allerdings erst ziemlich spät ( 23.08.-06.09.08 ) wegen der Hitze, wobei ich da weniger Bedenken habe, da es viele Pinienwälder gibt und da Paul wunderbar im Schatten rumalbern und schlafen kann.

Habe ja auch vorgebeugt und mir UV 50+ Klamotten, also eigentlich nur weisse T-Shirts und Kappen mit Nackenschutz besorgt dazu ein 30LSF von Ladival und es müsste klappen. sunny

Bin ja gespannt, wie der kleine aufs Meer (also auf den rießen Swimming-Pool Laughing ) reagieren wird. Und ob Ihm das Boot fahren zusagen wird. Michael hat sich dazu ganz was besonderes einfallen lassen, hat auf die sitzbank eine Babywippe festgemacht, so das er mitschwingt bei den Wellen und die Wippe ist dann so befestigt, das man dann auch Paul in der Wippe sicher ans Ufer bringt und er dort sein Schäferstündchen verbringen kann. Immer diese Bastel-Männer... Cool

Fahrtzeit werden wir ca. 6 Stunden haben und wir fahren nachts zu seiner Schlafenszeit los, da denke ich dürfte es dann auch kein Problem geben...

Bin gespannt, wie der erste Urlaub am Meer verläuft... Bilder werde ich dann nachliefern ! Hoffentlich spielt das Wetter dann auch noch mit in der Nachsaison !!! Shocked

lol!
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Familienurlaub, wo immer Ihr auch hinfahren werdet. sunny

Ganz liebe Grüße

Manuela & Co flower[img]Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? Rovinj10[/img][img]Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? Rovnoc10[/img][img]Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? Rv201110[/img][img]Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? Header10[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
AnneP

AnneP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Urlaub in der Türkei   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptySa Aug 02, 2008 8:59 am

wir fliegen am 24.8. bis 7.9. in die Türkei.
Bis dahin ist es hoffentlich nicht mehr ganz so heiß, aber es geht meistens eh ein angenehmer Wind und Tim gewöhnt sich ja auch hier mittlerweile an die Hitze.
Mittags ist dann eine lange Siesta angesagt und ins Meer geht's dann entweder morgens oder abends.
Euch allen einen schönen Urlaub , wann und wo auch immer.
Gruß,
Anne mit Tim
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Urlaub   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyDi Aug 12, 2008 8:01 am

Hallo Mädels,

Pia und ich machen gerade Urlaub bei meinen Eltern und es ist sehr erholsam für mich.

Mein Vater geht tagsüber gerne (wenn das Wetter es zuläßt) mit Pia spazieren und meine Mutter kümmert sich morgens um Pia. So konnte ich jetzt schon 2 Tage bis etwa 10:00 Uhr schlafen. Das ist wirklich toll.

Pia genießt die ganze Aufmerksamkeit von Oma und Opa, genauso wie von der Tante und den Cousinen und Cousin.

LG Pia und Astrid
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? EmptyFr Aug 22, 2008 6:35 pm

Hallo Mamas,

wir werden dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahren. Magnus hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, die wir zuhause verbracht haben. Wir haben es uns hier gutgehen lassen, waren am Wörthsee beim baden, mal bei einem Bummel in München, ...

Wir möchten mit Benedikt noch keine große Reise machen und der Urlaub daheim war auch sehr schön und erholsam.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und freue mich schon auf eure Reiseberichte!!

Liebe Grüße

Corinna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?   Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ? Empty

Nach oben Nach unten

Wer macht denn dieses Jahr "wo" Urlaub ?
Seite 1 von 1