Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Treffen im Fürstenfelder? Mo Sep 22, 2008 10:44 am
Hallo Ela,
ich würde mich auch gerne mit euch im Fürstenfelder treffen, aber leider kann ich mit der neuen Homepage keine Einträge mehr lesen. Ich sehe zwar wer schreibt, aber nicht was geschrieben wir. An was liegt es??
Bitte gebe mir bescheid.
Lg Manu
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Treffpunkt Mo Sep 22, 2008 11:59 am
Hallo Ela,
ich habe das gleiche Problem wie Manuela. Ich kann bei keinen Beiträgen (außer dem von Manuela hier) etwas lesen.
LG Astrid
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Treffen im Fürstenfelder Mo Sep 22, 2008 3:25 pm
Hallo Mädels,
nachdem das mit den gestrigen Beiträgen irgendwie nicht geklappt hat, und der Provider am Server einen Vollcrash hatte, müssen wir wohl einige Beiträge neu schreiben... Shit Happens " Es hat nichts mit der neuen Homepage zu tun, also ich nix für kann " OK ?
Also wegen Treffen, war erstmal von mir Donnerstag so um 15 Uhr geplant. Evtl. auch Mittwoch mal sehen, was die anderen davon halten...
Sagt einfach Bescheid oder macht Gegenvorschläge !!! Wir können auch mal Mittags irgendwo zum essen gehen und nicht nur immer Käffchen !!!
Also meldet Euch
Liebe Grüße
Manuela
Nicole
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 44 Ort : Hörbach Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Treffen Di Sep 23, 2008 12:36 pm
Hallo!
Also mir wäre Donnerstag ganz recht, obwohl Mittwoch auch gehen würde! Würde sagen, wir bleiben für dieses Treffen im Fürstenfelder und machen dann da was neues für ein nachfolgendes Treffen aus, oder was meint ihr? Ich freu mich schon! Hoffentlich klappts!
Viele Grüße Nicole
Kirchas
Thema: Treffen im Fürstenfelder Di Sep 23, 2008 1:20 pm
Hallo,
wenn es Pia wieder gut geht und sie nicht mehr hustet, dann würde ich auch an donnerstag kommen.
lg Astrid
MCuomo
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 48 Ort : Maisach Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Treffen im Fürstenfelder? Mi Sep 24, 2008 7:43 am
Hallo Mädels,
leider kann ich am Donnerstag nicht, da ich Besuch bekomme.
Ich wünsche euch viel Spaß
Lg Manu C
Manuela Admin
Thema: Treffen am Donnerstag Mi Sep 24, 2008 7:49 am
Hallo Manu,
dachte ich mir schon, das Du keine Zeit hast !!!
DA DU JA GEBURTSTAG HAST...
LG Manuela
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Treffen im Fürstenfelder? Mi Sep 24, 2008 9:11 am
Hallo,
wir können am Donnerstag nicht kommen, da wir wieder mal einen Ausflug ins Allgäu machen.
Viel Spass Euch.
Liebe Grüße
Regina und Niklas
Manuela Admin
Thema: Treffen im Fürstenfelder Mi Sep 24, 2008 8:19 pm
Hallo Mädels,
irgendwie klappt das mit den Treffen wohl nicht mehr so ganz...
also fals jemand morgen große Lust hat zu kommen. Paul und ich werden morgen ab 15.00 Uhr ganz genüsslich im Fürstenfelder nach einem ausgibiegen Spaziergang an der Amper entlang ein Käffchen schlürfen und wenn mal wieder frischer leckerer Kuchen da ist auch sündigen.
Wer Lust hat, ich bin da...
Liebe Grüße
Manuela & Paul
Manuela Admin
Thema: Hallo Mädels Do Sep 25, 2008 7:44 am
Hi Mädels,
nachdem es heute anscheinend nicht sicher ist, das überhaupt jemand kommt werde ich einen Putztag einlegen und unsere Wohnung Paul sicher machen , nachdem er gerade das Katzenfutter vernichten wollte, die Blumen von dem Sockel stoßen wollte, das DVd Regal ausgeräumt hat und die Wohnung mit krabbeln erkundet urplötzlich fangen diese Lauser an.
Irgendwann komm ich nicht mehr drum rum und das Wetter bietet sich eh dafür an !!!
Falls Ihr doch mehrere sein solltet, Ihr habt ja meine Nummer !!! Dann meldet Euch...
LG Manuela & der auskundschaftende Paul
Kirchas
Thema: Treffen im Fürstenfelder Do Sep 25, 2008 9:05 am
Hallo zusammen,
also Pia geht es zwar besser, aber die Nase läuft immer noch und wir wollen ja keinen anstecken. Also kommen wir auf keinen Fall.
LG Astrid
Nicole
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 44 Ort : Hörbach Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Treffen im Fürstenfelder? Do Sep 25, 2008 9:44 am
Hallo,
ich hab zwar grad eine Antwort geschrieben aber die taucht irgendwie nicht auf, also nochmal und nicht wundern wenns dann doppelt ist!
Ela ich hab Deine letzte Antwort gerade gelesen, gut, dann machen wir aber gleich was für nächste Woche fest, dann können Regina und Manu C. evtl. auch! Also wieder Do um 15 Uhr im Fürstenfelder oder doch woanders? Kenn mich da leider nicht so gut aus!
Liebe Grüße und an die Pia gute Besserung!
PS. Ela, Dir viel Spass beim Putzen , ich bin nämlich grad fertig geworden
Nicole
Kirchas
Thema: Treffen im Fürstenfelder Do Sep 25, 2008 10:47 am
Hallo Nicole,
danke für die guten Wünsche. Leider können wir nächste Woche nicht. Wir waren am Do-Nachmittag über das verlängerte Wochenende zu meinen Eltern.