Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausflug zum Lollihop nach Aubing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Ausflug zum Lollihop nach Aubing  Empty
BeitragThema: Ausflug zum Lollihop nach Aubing    Ausflug zum Lollihop nach Aubing  EmptyMi Apr 06, 2011 1:11 pm

Hallo Mädels,

nun kommen ja wieder die schönen Tage und man kann so vieles unternehmen. cheers
Ich möchte gerne mit Paul in den Kinderspielpark Lollihop nach München-Aubing gehen.
Es gibt ne Menge Spaß da drinn und die Kinder können sich mal den ganzen Tag so richtig austoben.
Ich möchte allerdings noch vor den Ferien gehen, denn sonst ist zu viel los.
Ich weiß, das der Eintritt etwas happig ist, aber ich denke,man gibt so viel Geld aus für die kleinen,
da könnte doch so ein "Hoppeltag" auch mal rausspringen. Very Happy

Ich dachte an den Mittwoch 13.04.11 ab 14 Uhr gehts dort los. Alternativ den Montag 18.04.11 ebenfalls ab 14 Uhr. Oder sagt mir, wann es Euch passen würde ! Vielleicht kann man es kurzfristig an einem Regentag organisieren... drunken

Wer Zeit und Lust hat mitzukommen, wir würden uns freuen.

Hier mal zur Info:

http://www.lollihop.de/kinderspielpark/muenchen/attraktionen.html

Montag bis Freitag:
14 - 19:30 Uhr
Samstag, Sonntag:
10:30 - 19:30 Uhr
Ferien und Feiertags:
10:30 - 19:30 Uhr
lol!
je Tageskarte:
Kinder 8,50 €, Erwachsene: 4,00 €
Kinder zahlen Eintritt ab dem ersten Lebensjahr.


also meldet Euch und sagt mir Bescheid.

Ganz liebe Grüße

Manuela & Kids queen
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Ausflug zum Lollihop nach Aubing  Empty
BeitragThema: Lollihop   Ausflug zum Lollihop nach Aubing  EmptyMi Apr 06, 2011 6:58 pm

Hallo Ela,

bei schlechtem Wetter zum Lollihop wäre toll. Aber Montag und Mittwochs arbeite ich ja und Pia ist dann auch bis 16:00 Uhr in der Krippe. Bis wir dann im Lollihop sind, ist es bestimmt 16:30-45 Uhr. Wenn ihr dann schon ab 14:00 Uhr im Lollihop seit, ist das wahrscheinlich schon zu spät.

Wenn ihr euch später trefft, dann bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße

Astrid
Nach oben Nach unten
 
Ausflug zum Lollihop nach Aubing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug in den Tierpark Hellabrunn am Donnerstag 15.Mai
» Geburtstagsfeier von Paul am 24.01.12 im Lollihop
» Diashow Ausflug zum Ponyhof am Freitag 24.April
» Videoshow Ausflug zum Ponyhof April 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: