Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember...

Nach unten 
+5
Sissi
Regina
Petra
Kirchas
Manuela
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nachtrag zu unserer Nikolausfeier   Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember... - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 7:29 am

Hallo Mädels,

nach langen hin und her diskutieren, ist es uns eigentlich unangenehm Embarassed Euch zu sagen, das wir unseren Unkostenbeitrag von 10,-€ auf 12,-€ erhöhen müssen.
Da ja zum abend hin fast 20 Leute zum essen bleiben und die Kinder haben ja auch noch Hunger... Laughing

Es haben viele Papa`s und Omas zugesagt und wir müssen das in unsere Essensplanung miteinkalkulieren. Und die Gesamtkosten liegen schon darüber, obwohl wir uns richtig Mühe gegeben haben. affraid
Ich hoffe, es ist keiner böse und kommt deswegen nicht. Aber ursprünglich war das Pizzaessen am Abend ja als Selbstzahler gedacht. Wir dachten nur, wir könnten das miteinbauen, da ja meistens keine Papas kommen. Und die Teilnehmerzahl hat sich doch erfreulicherweise (was wir prima finden) erhöht.

Also bitten wir um eine nachträgliche Spende... I love you Vielen Dank !

Wir hoffen, das es ein schöner Nikolaustag santa wird und freuen uns, das Ihr alle so zahlreich kommt.

Wir danken für Euer Verständniss !!!!! Very Happy

Ganz liebe Grüße

Die Manus... rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Regina

Regina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 44
Ort : Puchheim
Anmeldedatum : 21.02.08

Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember...   Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember... - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 12:17 pm

Hallo Manuela,

das ist doch gar keine Frage. Wäre ja noch schöner wenn ihr schon alles organisiert und dann auch noch auf den Kosten sitzen bleibt.
Ich bring euch das Geld dann morgen mit.
Wir freuen uns schon riesig drauf. cheers
Sorry, dass ich noch nicht Bescheid gegeben habe, ob mein Mann jetzt abends kommt oder nicht. Er muss zur Zeit immer lange arbeiten, und deshalb kann er es noch nicht abschätzen. Aber er wird sehr wahrscheinlich nicht kommen.

Also, vielen Dank nochmal für die Organisation.

Bis morgen.

Viele liebe Grüße

Regina
Nach oben Nach unten
 
Die Manus machen eine Nikolausparty im Dezember...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bald kommt der Nikolaus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: