Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Pias neue Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

Pias neue Freunde Empty
BeitragThema: Pias neue Freunde   Pias neue Freunde EmptyMo Aug 17, 2009 6:29 am

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr genießt den Sommer genauso wie wir. Endlich gibt es ja mal wieder schöne Tage und die Kleinen können gut draußen spielen.

Pia hat auch direkt neue Freunde aus unserer Straße gefunden und Sie wird nun regelmäßig zum Spielen abgeholt. Ihr absoluter Favorit ist Julia (5 Jahre alt) und von der bekomme ich Sie Abends kaum weg, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen. Aber auch Claire (ca. 11) , Edith (ca. Cool, Tom (10) und Simon (4) sind tolle Spielkameraden. Hier einmal ein paar Bilder, wie rührend sich alle um Pia kümmern. Sie wird mit Kissen und Decken, einem Sonnenschirm, Himbeeren usw. bestens versorgt. Es gibt Tage, da verschwindet Pia mit ihren Freunden auf die Straße (nicht von Autos befahren) hinter unserem Haus und ich sehe sie für 2 Stunden nicht wieder.... Währenddessen sitze ich gemütlich im Garten und lese. Wenn etwas ist, dann kann ich alles hören und ich kann auch die Straße ein wenig im Auge behalten.

[img]Pias neue Freunde Dscf7111[/img]

[img]Pias neue Freunde Dscf7112[/img]

[img]Pias neue Freunde Dscf7114[/img]
Nach oben Nach unten

Pias neue Freunde
Seite 1 von 1