Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Erstes herzhaftes lachen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Erstes herzhaftes lachen... Empty
BeitragThema: Erstes herzhaftes lachen...   Erstes herzhaftes lachen... EmptySo Mai 25, 2008 9:03 pm

Hallo nochmal...

wollte meine Freude einfach mit Euch teilen.
... Hatte am Wochenende das Vergnügen, das erste herzhafte lachen von Paul zu hören... Laughing

Also nicht nur dieses breite grinsen Very Happy sondern richtig lautes lachen... und habe vor lauter lachen gleich mitgeheult, weil es sooooo schöööööööön war und er hat sich nicht mehr eingekriegt...

Und das schöne ist... Alles auf Video aufgenommen. Eine wirklich schöne Erinnerung die man sich gern in 10 Jahren nochmal mit ihm gemeinsam anschauen wird !!! study

Ich hab vor lauter Freude so geheult da es so herzhaft war, wirklich ein tolles Erlebniss !

Haben eure auch schon gelacht und wie habt Ihr es empfunden ? jocolor

Liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

Erstes herzhaftes lachen... Empty
BeitragThema: herzhaftes Lachen   Erstes herzhaftes lachen... EmptyMo Mai 26, 2008 5:18 pm

Hallo Ela,

Pia startet hin und wieder ihre ersten Ansätze. Aber es ist noch kein langes Lachen daraus geworden.

Aber ich könnte die ganze Zeit mitlachen, wenn Pia mit ihrem gackern anfängt. Es ist wirklich süss.

LG Astrid
Nach oben Nach unten

Erstes herzhaftes lachen...
Seite 1 von 1