Hallo nochmal,
gleich das zweite Thema hinterher...
Einige von uns haben sich im Pekip schon darüber unterhalten.
(Da haben wohl andere auch so ein Problem)...
Wollte mal wissen, wer sich von Euch momentan auch ein wenig "überfordert" fühlt, wobei man nicht überfordert sagen muss, sondern, einfach seelisch und körperlich ein wenig gestresst fühlt ???
Ich habe momentan einen vollen durchhänger, ich kann nicht mal genau beschreiben, warum. Die arbeit an für sich ist es gar nicht mal so mit Paul, aber mir tut körperlich alles weh, meine Glieder fühlen sich an wie Zement und meine Laune ist alles andere als gut. Obwohl man eigentlich happy sein müsste.
Vielleicht kehrt der sogenannte Babyblues zurück, keine Ahnung.
Hab keine Zeit für mich mehr, nicht mal ein enspannendes Bad macht Spaß und meine Arbeit kotzt mich momentan auch so an.
Mal abgesehen davon, das mir die Decke auf`n Kopf fällt und ich momentan nur noch in dada lala Sprache kommuniziere...
Mir fehlt wohl die
Wie geht es denn in Euren Liebesbeziehungen so ? Ist momentan das Baby vorangig oder bekommt Ihr auch regelmäßig Liebe Zuneigung und Aufmerksamkeit...
Ach, was jammert man da... gut das es das Forum gibt, auch wenn die ein oder andere jetzt meint ich spinne, aber anscheinend habe ich gerade mal so nen "Neumutterdurchhänger"...
Also, möchte mir auch jemand mitteilen, wie`s Ihm so geht ???
Hoffe mal, das es sich ändert, wenn wir ein paar Tage wegfahren und uns erholen...