Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer dreht momentan noch durch ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Wer dreht momentan noch durch ? Empty
BeitragThema: Wer dreht momentan noch durch ?   Wer dreht momentan noch durch ? EmptyDo Apr 24, 2008 6:39 am

Hallo nochmal,

gleich das zweite Thema hinterher...

Einige von uns haben sich im Pekip schon darüber unterhalten.
(Da haben wohl andere auch so ein Problem)... Neutral

Wollte mal wissen, wer sich von Euch momentan auch ein wenig "überfordert" fühlt, wobei man nicht überfordert sagen muss, sondern, einfach seelisch und körperlich ein wenig gestresst fühlt ??? Rolling Eyes

Ich habe momentan einen vollen durchhänger, ich kann nicht mal genau beschreiben, warum. Die arbeit an für sich ist es gar nicht mal so mit Paul, aber mir tut körperlich alles weh, meine Glieder fühlen sich an wie Zement und meine Laune ist alles andere als gut. Obwohl man eigentlich happy sein müsste.

Vielleicht kehrt der sogenannte Babyblues zurück, keine Ahnung. Question
Hab keine Zeit für mich mehr, nicht mal ein enspannendes Bad macht Spaß und meine Arbeit kotzt mich momentan auch so an.

Mal abgesehen davon, das mir die Decke auf`n Kopf fällt und ich momentan nur noch in dada lala Sprache kommuniziere...
Mir fehlt wohl die Mad

Wie geht es denn in Euren Liebesbeziehungen so ? Ist momentan das Baby vorangig oder bekommt Ihr auch regelmäßig Liebe Zuneigung und Aufmerksamkeit...

Ach, was jammert man da... gut das es das Forum gibt, auch wenn die ein oder andere jetzt meint ich spinne, aber anscheinend habe ich gerade mal so nen "Neumutterdurchhänger"...

Also, möchte mir auch jemand mitteilen, wie`s Ihm so geht ??? Shocked

Hoffe mal, das es sich ändert, wenn wir ein paar Tage wegfahren und uns erholen... sunny
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Wer dreht momentan noch durch   Wer dreht momentan noch durch ? EmptyDo Apr 24, 2008 7:20 am

Hallo Ela,

ich kann nur von mir sagen, dass ich die Phase jetzt endlich hinter mir habe. Wenn du diesen Post vor 1-2 Wochen geschrieben hättest, dann hätte ich mich auch ausheulen können. Ich war fix und fertig, wenn der Tag beendet war und Pia endlich im bett lag.

Keine Minute für einen selber, der Haushalt ist nicht mehr zu schaffen und man glaubt alles wird zuviel.

Aber hoffentlich hilft es dir ein wenig zu hören, dass bei mir nun alles wieder besser läuft (siehe Verhaltensänderung von Pia). Seit dem Wochenende hat es jeden Tag einen kleinen Fortschritt gegeben.

Jetzt ist unsere kleine Familie wieder zufrieden mit dem Leben.

Auch wenn Holger in der Woche noch weg ist, so fühl ich mich doch von ihm gut unterstützt. Gerade am Wochenende versucht er dann immer mich so viel wie möglich zu unterstützen, sowohl mit Pia alsauch seelisch.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Romy

Romy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Wer dreht momentan noch durch ?   Wer dreht momentan noch durch ? EmptyDo Apr 24, 2008 7:55 am

Hallo Ela,

kann dich im Moment gut verstehen. Noah ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, aber die Nachtschichten schlauchen mich so im Moment. Da Maik wieder arbeiten ist, muss ich ja in der Nacht alles alleine machen. Das war schon anders, als er noch mit zu Hause war. Sad

Aber was nimmt man seinem Mann nicht alles ab, wenn der wieder Geld verdienen geht. Aber die paar Stunden Schlaf in der Nacht, sind einfach zu wenig. Es liegt nicht mal an Noah. Noah kommt nur noch ein oder zweimal die Nacht, aber ich brauche dann wieder ewig um einzuschlafen und dann hab ich vielleicht vier oder fünf Stunden pro Nacht nur gepennt. Und das macht mich fertig. affraid

Am Tag kann man sich ja auch nicht mal hinlegen. Wenn Noah dann schläft, macht man seinen Haushalt oder man kümmert sich um sich selber (Haare waschen und all sowas).

Bin über das Wochenende immer ziemlich froh. Maik nimmt mir an einem Tag kompeltt die Nachtschicht ab. Das hilft schon, aber man kann ja seinen ganzen fehlenden Schlaf nicht wirklich nachholen. Aber es kommen ja noch bessere Zeiten Very Happy hab ich mir jedenfalls sagen lassen.

Ansonsten versuchen Maik und ich soviel Zeit wir nur möglich miteinander zu verbringen, wenn Noah im Bett ist. Klar dreht sich am Tag alles um den Kleinen.

Ich versuche einfach positiv zu denken. In einem Jahr sieht alles anders aus. ich genieße einfach die Zeit, wo Noah noch so viel Aufmerksamkeit von mir bzw. uns fordert. Irgendwann ist das auch mal vorbei und das ist dann schade.

Also Kopf hoch, es wird bald besser. Versprochen

LG Romy flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer dreht momentan noch durch ?   Wer dreht momentan noch durch ? Empty

Nach oben Nach unten

Wer dreht momentan noch durch ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: