Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 Empty
BeitragThema: Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11   Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 EmptyMi Apr 06, 2011 7:50 am

Hallo Mädels,

also ich mach jetzt einfach mal den Anfang.
Wir haben ja schon öfter gesprochen, wegen eines Ausfluges zum Flughafen München für unsere Fliegerbegeisterten Kinder.

Ich habe mich mal schlau gemacht und gesehen, das es am Ostermontag eine tolle Gelegenheit wäre, den Flughafen zu besuchen, da auch noch andere Sachen angeboten werden.

Hier mal zur Info: lol!

Am Ostermontag, 25.04.2011 ist wieder viel los bei uns! Der Kasperl kommt, außerdem gibt es Ballonmodellieren und Kinderschminken. Die Airport-Touren starten ab 11:30 stündlich bis 16:30 Uhr, und natürlich besucht uns die Feuerwehr. cheers

Das "Oberbayerische Puppentheater" mit dem Kasperl amüsiert die kleinen Gäste bereits am Ostersamstag und -sonntag. Am Montag kommt dann der Osterhase. Weder das bewährte Glücksrad, bei dem wieder attraktive Preise winken, wird im Festprogramm des Münchner Flughafens fehlen noch das beliebte Kinderschminken und Ballonmodelieren. Darüber hinaus können sich die Gäste auf die Dauer-Attraktionen des Besucherparks freuen: Besucherzentrum, Flugzeugoldtimer und Aussichtshügel. Die Flughafenfeuerwehr ist wieder mit einem Fahrzeug vertreten.

Die beliebten Airporttouren über das Flughafengelände starten stündlich von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Während der Osterferien finden täglich jeweils drei Airport-Touren um 11:30 Uhr, 13:30 Uhr und 15:30 Uhr statt. Für Kinder mit dem Münchner Ferienpass kostet die Airport-Tour nur 3,- Euro.


Also, wer von Euch hat Lust und Laune und Zeit mit uns mitzukommen. Natürlich auch mit den Papas einen kleinen Familienausflug wäre doch klasse !!!

Treffpunkt würde ich vorschlagen bei uns zu Hause. So ab 11 Uhr, wir können ja Fahrgemeinschaften bilden, damit es nicht zu viele Autos werden oder so !!!

Gebt mir bitte Bescheid, wer alles mitkommt.

Würde mich freuen, wenn es einige schaffen ! Und nebenbei noch die netten ANGEBOTE ZU NUTZEN, wie Feuerwehr, Eier suchen usw. wäre doch sicher lustig ! bounce


Ganz liebe Grüße

Manuela & die Männer sunny
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 Empty
BeitragThema: Flughafen   Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 EmptyMi Apr 06, 2011 6:50 pm

Hallo Ela,

wir wären gerne mitgekommen. Aber wir nutzen das verlängerte Wochenende zu einem Urlaub bei meinen Eltern und sind somit am Ostermontag nicht in München.

Schade....

Wir wünschen Euch viel Spass.

Die Wasis
Nach oben Nach unten
MCuomo

MCuomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 47
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 17.05.08

Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11   Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 EmptyDo Apr 07, 2011 6:38 am

Hallo Ela,

also falls nichts dazwischen kommt (ev. Italienfahrt) wären wir dabei. Ich frage auch mal meine Freundin di Manu ob sie mit möchte.

Lg
Manu
Nach oben Nach unten
Katrin
Gast




Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 Empty
BeitragThema: Finger weg   Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 EmptyFr Apr 22, 2011 1:17 pm

Da waren wir letztes Jahr. Lasst das bloß sein!

Stunden warten beim Kinderschminken und die letzten kamen gar nicht mehr dran. Die Balloonfiguren sind nur an die größeren Kinder gegangen (traurige Gesichter bei den Kleineren). Die Flughafenfeuerwehr war am Nachmittag dafür schon weg. Die tollen Preise waren Flughafenrundfahrten und Werbegeschenke. Insgesamt war viel zu wenig geboten für die großartige Ankündigung.

Das Kasperltheater dauert nicht länger als 20 Minuten.

Fahrt da lieber woanders hin (wie wär´s mit Salzbergwerk Berchtesgaden, Tropfsteinhöhle Schulerloch, Herrenchiemsee oder Schloß Linderhof? Für die Flugbegeisterten könnte auch die Flugwerft in Schleißheim was sein!).

Ach ja. Die Flugzeuge, Besucherhügel usw. kann man jeden Tag besichtigen. Ich schicke meine Kinder immer mit dem Papa zum schauen oder an den Spielplatz wenn wir beim Flohmarkt dort sind. Damit kann ich einkaufen und die Sachen den Kindern gleich anprobieren.

LG Katrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11   Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flughafen Tour mit den Kids am Ostermontag 25.04.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: