Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So, i hobs gschafft...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

So, i hobs gschafft... Empty
BeitragThema: So, i hobs gschafft...   So, i hobs gschafft... EmptySa Okt 09, 2010 11:09 am

Hallo zusammen,

Oliver wollte sich mal vorstellen. Very Happy

Nach 3-Tagen Verspätung kam Oliver am 25.09.10 um 6.59 Uhr auf die Welt.
Die Geburt verlief soweit schnell. Laughing

Meine Wehen hielten sich in Grenzen, da Klein Junior mir auf der Blase lag und alles blockierte.
Meine Schmerzen, wo ich dachte es seien die starken Wehen waren effektiv nur Blasenstechen, da Oliver nach unten schob. Und nachdem meine Fruchtblase nicht platzen wollte, hat das ganze sich etwas schmerzhaft gestaltet. Und als die Hebamme mir dann die Fruchtblase aufgestochen hatte, gings ganz schnell. Muttermund hat sich innerhalb von 30min von 5 auf 10cm geöffnet und ich musste nur 3 x pressen und Oliver flutschte raus. cheers

Die Hebamme hatte sich schon immer gewundert,warum ich so gejammert habe wegen Schmerzen, da laut CTG der kleine schlief und ich nur minimale Wehen hatte.
Selbst Katheter legen war erfolglos. Ich sag`s ja immer, die kleinen ärgern einen schon von Anfang an. Jedenfalls haben wir es ohne PDA geschafft. Very Happy

Ansonsten verlief alles prima, Gesund und munter soweit und eigentlich wollte ich dann nach einem Tag heim gehen.

So, das war`s erstmal. Näheres erzähl ich Euch dann mal bei einem Treffen ! sunny

Hier noch ein paar Bilder. cherry

Ganz liebe Grüße

Manuela & die Kids queen king king



[img]So, i hobs gschafft... Oliver10[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

So, i hobs gschafft... Empty
BeitragThema: so I habs geschafft   So, i hobs gschafft... EmptySo Okt 10, 2010 7:12 pm

Hi Ela,

von uns herzlichen Glückwunsch zum süssen Nachwuchs und hoffenlich können wir deinen Kleinen Wonneproppen bald mal im Original bewundern...

Natürlich erst dann, wenn ihr euch eingelebt und richtig wohl in eurer Haut fühlt.

Gruß die Wasis
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

So, i hobs gschafft... Empty
BeitragThema: Re: So, i hobs gschafft...   So, i hobs gschafft... EmptyMo Okt 18, 2010 12:00 pm

Liebe Familie Wilczek,

auch hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Eurem kleinen Oliver!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne und spannende Zeit zu viert, alles erdenklich Gute und Euch beiden, liebe Ela und lieber Michi, viel Spaß Very Happy und gute Nerven Twisted Evil , Und Dir, lieber Paul, viel Freude mit Deinem kleinen Bruder, auf dass er ein super Spielkamerad für Dich wird Basketball jocolor

Liebe Grüße von den Locatelli´s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So, i hobs gschafft... Empty
BeitragThema: Re: So, i hobs gschafft...   So, i hobs gschafft... Empty

Nach oben Nach unten
 
So, i hobs gschafft...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Schwangerschaft und Geburt-
Gehe zu: