Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gitterbettchen Ade??!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicole

Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Ort : Hörbach
Anmeldedatum : 26.02.08

Gitterbettchen Ade??!! Empty
BeitragThema: Gitterbettchen Ade??!!   Gitterbettchen Ade??!! EmptyDo Jul 29, 2010 7:19 pm

Hallo!
Wo schlafen den Eure Kinder, also ich meine, habt ihr noch das Gitterbettchen, oder einfach nur die Stäbe raus und dafür Bretter reingemacht? Oder habt ihr schon ein großes Bett aufgestellt? Ich bin mir momentan soooo unsicher, da Lukas jetzt 1 m groß ist und das Gitterbettchen 1,40 m lang ist und er sich immer mit dem Kopf und den Armen an den Gitterstäben stößt, dachte ich mir ich kauf ihm einfach diese Umbaubretter zum normalen Kinderbett. Die würden 59 Euro kosten. Auf der anderen Seite würde ein großes Bett, also 2m lang 90 cm breit "nur" 197 Euro kosten, da Paidi derzeit 30 Prozent gibt. Matraze und Lattenrost hätten wir noch passend im Keller. Aber ich denke mir, dass Lukas sich vielleicht in so nem großen Bett "verloren" fühlt, allerdings wenn ich jetzt des "umgebaute kleine Bett" nur ein paar Monate nutzen kann, weil er vielleicht wieder a bissl wächst....??? Ich bin mir echt total unsicher. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Viele liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Gitterbettchen Ade??!! Empty
BeitragThema: Gitterbettchen   Gitterbettchen Ade??!! EmptySa Jul 31, 2010 2:38 pm

Hallo Nicole,

schläft im Gitterbettchen und ich habe einige Stäbe herausgenommen. Im Moment klappt das ganz gut und sie schläft jetzt sogar gelegentlich mal einen Nacht durch.

Ich hatte mich schon nach Mädchenbetten umgesehen, aber bisher nur schöne Jungsbetten mit einem erhöhten Rand gefunden. Mädchenbetten gibt es nur als Hochbett und das will ich noch nicht, zu mindest habe ich keine anderen gefunden.

Ich werde also erst einmal bei diesem Bett bleiben.

Bei den Großeltern und im Urlaub hat sie schon häufiger im großen Bett geschlafen und das scheint auch gut zu funktionieren.

Da Pia auch so gut 95cm groß ist, werden wir dann bestimmt auch bald mal eine Alternative finden müssen.

Gruß Astrid
Nach oben Nach unten
 
Gitterbettchen Ade??!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: