Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwischenstand Schwangerschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Zwischenstand Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Zwischenstand Schwangerschaft   Zwischenstand Schwangerschaft EmptyFr Jun 11, 2010 6:23 am

Hallo Mädels,

falls es die ein oder andere interessiert, da ich ja momentan zeitlich eher selten erreichbar bin, wollte ich mal den Zwischenstand meiner Schwangerschaft mitteilen.

Nachdem wir jetzt sämtlich großen Ultraschalls hinter uns haben, ist alles in bester Ordnung.
Musste allerdings mehrmals zum Ultraschall, da sich Junior 2 nicht anguggen ließ, lag mit dem Bauch nach unten, so das man das Gesicht und die Herzkammern nicht genau untersuchen konnte. Das ganz 2 x als ob er uns ärgern wollte.
Jedenfalls hats am 25.Mai dann endlich geklappt und mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.

Bin jetzt in der 25.Woche und nachdem mein Bandscheiben Problem sich halbwegs gelegt hat, genieße ich meine Schwangerschaft wieder etwas mehr.
Allerdings ist es schon anders wie beim ersten, man beschäftigt sich nicht so damit, da ja das erste rund um die Uhr versorgt werden will.

Blöd ist halt der Umzug jetzt auch noch, aber lieber reisse ich mir meine 2 Haxen jetzt aus, als noch 1 Jahr in unserer Wohnung zu bleiben unsere Vermieter sind so was von Evil or Very Mad , naja, der Abreisskalender läuft auf hochtouren Very Happy

Also wie gesagt dem Baby geht es gut, trotz vieler Anstrengungen der letzten Monate. Wiegt jetzt knapp 1kg und ist ca. 32cm schon groß.
Und wie bei Paul wurde mir wieder gesagt, das er groß wird, da Oberschenkelknochenmaße wieder groß sind. Also eher gut gewachsen !
Man merkt es auch schon am rumtoben da im Bauch. Ein aktives Kerlchen, hat aber schon seine festen Zeiten, der Kleine !

Entbindungstermin habe ich den 22.September vorraussichtlich !

Mal sehen, was die Zeit noch so bringt.

Und ist vielleicht noch jemand schwanger ????

Liebe Grüße


Manuela queen
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Petra

Petra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Maisach
Anmeldedatum : 09.03.08

Zwischenstand Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Zwischenstand Schwangerschaft   Zwischenstand Schwangerschaft EmptySa Jun 12, 2010 7:49 pm

Hi Ela,

schön, mal wieder was von Dir/Euch zu hören. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, bis September ist´s ja wirklich nicht mehr lang hin. Freut mich, dass es Dir bissl besser geht und dass Du - trotz Umzugsstress - Deine Schwangerschaft genießt Smile

Lass es Dir weiterhin gut gehen,
ich hoff, dass wir uns bald mal wiedersehen,
liebe Grüße auch an Paul & Michi,
Petra
Nach oben Nach unten
 
Zwischenstand Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hurra ! Es ist jetzt auch bei uns soweit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Schwangerschaft und Geburt-
Gehe zu: