Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gitterstäbe aus dem Bett entfernt

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Gitterstäbe aus dem Bett entfernt Empty
BeitragThema: Gitterstäbe aus dem Bett entfernt   Gitterstäbe aus dem Bett entfernt EmptyDo Feb 18, 2010 12:49 pm

Hallo zusammen,

wollte mal berichten, das wir jetzt endlich die Gitterstäbe (die 2 zum rein und rausklettern) endlich
auch entfernt haben.
Anfangs hatten wir etwas bedenken,wegen nächtlicher Aktivitäten, aber erstaunlicherweise klappt es
hervorragend. cheers
Er krabbelt jetzt morgends aus seinem Bettchen heraus und fühlt sich total "groß und toll" und gibt uns jeden
Morgen die Information, das er alleine aus dem Bett gekrabbelt ist.
Er ist die letzten 4 Wochen immer so noch aus dem Bett gekrabbelt, was mir gar nicht recht war, da es doch sehr hoch war,
und vor allem erst vor 3 Wochen eine Kopfüberlandung aus dem Bett mit Gehirnerschütterung hinter sich hatte. affraid

Jetzt ist er total glücklich das er jetzt selbstständig ins Bett rein und raus kann. Und er tobt auch nicht rum und macht keine
Spielaktionen nachts.Morgends hat es den Vorteil, das er aufwacht und sein Licht im Zimmer anmacht um zu spielen.
So habe ich immer eine gute halbe Std. Schonfrist bis er dann aus seinem Zimmer kommt. cheers

Auch habe ich das Gefühl das er jetzt besser schläft, Sleep nachdem er Nachts öfter mal schreiend aufgewacht ist,
das es jetzt wie ausgelöscht sich gelegt hat. (Mann) wird halt jetzt ein großer Bub ... Laughing

Naja,ich bin jedenfalss total glücklich das es so gut klappt und vor allem bin ich froh, das ich Ihn jetzt nicht immer rein und rausheben
muss, spätestens in 2-3 Monaten wäre mir das zuviel geworden. Praktisch bom

Habt Ihr die Stäbe mittlerweile auch schon abmontiert und erfahrungen gesammelt ?


Liebe Grüße

Manuela sunny
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
 
Gitterstäbe aus dem Bett entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Sicherheit, Unfälle, Kinderkrankheiten & Impfungen-
Gehe zu: