Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Treffen am 13.03 Di März 09, 2010 7:03 pm
'Hallo Petra,
zusätzlicher Saft ist ok. Kein Problem.
Ab wann hast du denn das Spielhaus gemietet?
Gruß Astrid
Petra
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 51 Ort : Maisach Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Treffen am Samstag, 13. März Di März 09, 2010 9:11 pm
Ich würde mal sagen ab 15 Uhr. Wenn Eure Kleinen länger schlafen, auch kein Problem. Ich schau, dass ich so um viertel vor 3 da bin, damit keiner vor verschlossener Türe steht.
LG und bis Samstag, Petra
Regina
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 45 Ort : Puchheim Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Treffen am Samstag, 13. März Mi März 10, 2010 6:00 am
Hallo Petra,
klar bring ich noch Wasser mit, kein Problem. Ob Andi mitkommt, kann er leider noch nicht sagen.
Bis Samstag, freu mich schon. Liebe Grüße
Regina
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Treffen am Samstag Do März 11, 2010 11:46 am
Hallo Petra,
leider muss ich für Samstag absagen. Wir können leider nicht kommen. (Paul hat a bisserl Schnupfen und Fieber, keine Ahnung was der wieder ausbrütet und ich möchte keinen anstecken. Ausserdem haben wir noch 2 Termine wegen Häuserbesichtigung und der Samstag bietet sich für uns jetzt bestens an. Ich hoffe, Du kannst noch rechtzeitig jemanden mit Kuchen vor allem Kaffee, Milch und Zucker beauftragen. Sorry, aber klappt bei uns diesmal nicht.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß zusammen...
LG Ela
Petra
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 51 Ort : Maisach Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Treffen am Samstag, 13. März Do März 11, 2010 5:19 pm
Hi Ela,
schade aber auf jeden Fall gute Besserung an Paul und Euch vielversprechende Häuserbesichtigungen. Vielleicht geht´s Paul ja am Samstag wieder gut und Ihr habt noch ein bissl Zeit, dann könnt Ihr ja spontan vorbeischauen.
Ich bring dann Kaffee, Milch und Zucker mit. Will jemand noch Kuchen machen? Wenn nicht, muss halt das reichen, was da ist.
LG, bis Samstag, Petra
Corinna
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 46 Ort : Jesenwang Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Treffen am Samstag, 13. März Fr März 12, 2010 4:59 pm
Hallo Petra,
wir können leider auch nicht kommen. Wir haben hier am Montag eine Familienfeier und es ist doch noch mehr zu erledigen als ich gehofft habe. Ich wünsche euch viel Spaß.