Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bettgitter für normale Betten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Bettgitter für normale Betten Empty
BeitragThema: Bettgitter für normale Betten   Bettgitter für normale Betten EmptyMo Nov 02, 2009 9:31 am

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Hat einer von euch schon einmal diese Bettgitter z.B. von Reer für "normale" Betten verwendet?

Laut Werbung sind diese für Kinder ab 18 Monate geeignet und ich bräuchte eine dauerhafte Schlaflösung für Pia bei ihren Großeltern. Zur Zeit schleppen wir immer unser Reisebett hin und her, denn es befindet sich meist gerade da, wo man es nicht braucht. Ausserdem haben die Großeltern nur begrenzt Platz und das Bett steht sehr ungünstig. Natürlich haben sie ein Gästezimmer mit einem normalen Bett und ich überleg ob wir nun für dieses Bett ein Bettgitter kaufen. Pia hat zwar auch schon einmal in einem Ehebett ohne Schutz übernachtet, aber das ist mir auf Dauer doch etwas zu gefährlich.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

LG Astrid
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Bettgitter für normale Betten Empty
BeitragThema: Bettgitter für normale Betten   Bettgitter für normale Betten EmptyDo Feb 18, 2010 12:59 pm

Hallo Astrid,

nachdem wir jetzt die 2 Gitterstäbe aus dem Bett entfernt haben, haben wir uns auch schon überlegt so ein Gitter
zu besorgen. Ich habe die von Reer empfohlen bekommen, da man die von 80-140cm schieben kann. Smile
D.h. man kann mit dem Gitter trainieren erst Anfangs Nachts zu und dann immer mehr öffnen.

Ist nur die Frage, wann und ob wir es überhaupt kaufen. Da ich denke, das Paul sich so an sein normales Bett gewöhnen
wird. Und im September wenn das "Neue Baby" da ist werden wir kurz vorher eh ein normales "AutoBett" kaufen und das jetztige Bett
unserem neuen Würmchen geben und da ist dann die Frage, ob es sich noch rechnet ??? Shocked Oder er doch schon zu alt dafür wird ? Shocked

Man wird sehen !!! drunken Spätestens wenn er zu oft raus plumpst, wirds Zeit für ein Gitter ! Twisted Evil

Liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
Kirchas

Kirchas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 50
Ort : Alling
Anmeldedatum : 21.02.08

Bettgitter für normale Betten Empty
BeitragThema: Bettgitter   Bettgitter für normale Betten EmptyDo Feb 18, 2010 7:46 pm

Hallo Ela,

wir haben uns mittlerweile ein Bettgitter gekauft (von K&D), aber irgendwie ist das schon sehr windig und auch erst ab 3 Jahre zugelassen. Bisher ist es noch nicht richtig zum Einsatz gekommen, aber das schöne ist, dass es leicht in den Koffer für unseren nächsten Urlaub passt und wir so noch weitere Möglichkeiten zur Bettsicherung im Wohnmobil haben.

Naja, vielleicht ist ja das Plastik Gitter von Reer wirklich besser. Für zu Hause werde ich das Gitter aber wohl nicht einsetzen. Da werden zunächst die 2 Stäbe entfernt (im Moment sind die noch drin und sollen das auch noch eine Weile bleiben) und hoffentlich braucht sie dann bei ihrem Kinderbett, was dann doch niedriger ist als das Gästebett von Oma und Opa, kein Gitter mehr.

Liebe Grüße
Astrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bettgitter für normale Betten Empty
BeitragThema: Re: Bettgitter für normale Betten   Bettgitter für normale Betten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bettgitter für normale Betten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Sicherheit, Unfälle, Kinderkrankheiten & Impfungen-
Gehe zu: