Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Medikamentenempfehlung bei starken Reizhusten

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Medikamentenempfehlung bei starken Reizhusten Empty
BeitragThema: Medikamentenempfehlung bei starken Reizhusten   Medikamentenempfehlung bei starken Reizhusten EmptyDo März 26, 2009 2:30 pm

Hallo Mädels,

vielleicht interessiert es ja jemanden

Paul hatte am Sonntag starken Reizhusten bekommen, da er sich einen Zug geholt hat
Und nachdem ich jedes mal verzweifelt bin, wenn der kleine sich nachts einen abhustet und nicht richtig schlafen kann, weil er sich auch übergeben muss, lol! da habe ich eine super Empfehlung aus meiner Apotheke von einer Mama bekommen.

Dieses Amproxol Hustenzeug ist zwar schleimlösend, aber bei starken Reizhusten nicht zu empfehlen, da es das husten nachts verstärkt.
Deshalb haben die mir eine Hustensaft empfohlen, der sich " Monapax" nennt und ein absolutes Wundermittel ist. cheers

Es reicht ein halber Teelöffel und Paul hat sofort die erste Nacht durchgeschlafen, ohne zu husten, und nach 2 Tagen (4xtäglich ein halber teelöffel)
Therapie ist alles vorbei, nicht so wie sonst, fast ne Woche !!!

Und ist anzuwenden bei Kindern ab 6 Monate Denn bislang ist ja immer das Problem, das die meisten Medikamente erst ab 2 Jahren genommen werden dürfen. study

Also falls, mal jemand auch Reizhusten Probleme hat, vielleicht ist ja mein Beitrag nützlich gewesen !!!


Liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
 
Medikamentenempfehlung bei starken Reizhusten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: Thema Sicherheit, Unfälle, Kinderkrankheiten & Impfungen-
Gehe zu: