Der Einfachheit bringt jeder das mit, was er zur ausgefallenen Feier mitbringen wollte, oder?
Liebe Grüße, Petra und Astrid
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Geburtstagsfeier neue Termine So Feb 22, 2009 3:51 pm
Hallo Petra, Hallo Astrid,
also 10. März ist eingeplant. Das mit dem Mitbringsel bei mir mit den Faschingskrapfen, mal sehen ob bis dahin noch welche verkauft werden. Und vor allem, jetzt nach der Faschingszeit hat eher jeder die Schnauze von krapfen voll... Also mal sehen, ansonsten bringe ich (Spießer Häppchen Trauben/Käse/Brot) mit. Hab da ein paar neue Rezeptideen.
Und für die Mama`s zum Feiern 2 Flaschen Prosecco mit Gläser. Wir wollen ja schließlich auch was von der Party haben. Und man soll 1 x am Tag was für den Kreislauf tun...
Die Geschenke sind nach wie vor für alle organisiert und verpackt also 13 Rasseln, hoffe ich bleib nicht drauf sitzen und vergesst bitte nicht die 10,.€ dafür mitzubringen. DANKE Porto & Verpackung trage ich !
Also ich freu mich endlich mal wieder alle zu sehen, und drücken wir allen die Daumen das diesmal alle gesund bleiben
Liebe Grüße
Manuela
Moni
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 47 Ort : Fürstenfeldbruck Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Geburtstagsfeier am 10. März Mo März 09, 2009 12:46 pm
hallo zusammen,
wir müssen leider krankheitsbedingt für die geburtstagsparty absagen.
euch viel spaß, moni und jonas
Romy
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 42 Ort : Germerswang Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Geburtstagsfeier am 10. März Mo März 09, 2009 2:27 pm
Hallo zusammen,
auch Noah und ich müssen für morgen leider absagen. Noah hat seit Donnerstag Magen-Darm-Grippe. Ich hatte die Hoffnung, dass wir es noch in den Griff kriegen, aber ich war heute wieder mit ihm beim Arzt, weil es absolut nicht besser wird. Ich werde morgen trotzdem kurz vorbei kommen. Aber natürlich ohne Noah, damit wir keinen anstecken.
Liebe Grüße Romy und Noah
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Schade Schade Di März 10, 2009 12:05 pm
Hallo Moni, Hallo Romy,
das ist ja wirklich schade, hätte die beiden gerne mal wieder gesehen. Von Noah habe ich ja neue Bilder gesehen, aber Jonas hätte mich mal wieder auch interessiert wie sich der verändert hat...
Wirklich schade, aber Paul und Ich wünschen "Gute Besserung"
Es ist wirklich schwer alle unter einen Hut zu bekommen zu der Jahreszeit !!!
Frage Moni: Willst du die Rassel von Jonas trotzdem, ich habe ja für alle bestellt ??? Gib mir kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Manuela & Paul
AnneP@gm Gast
Thema: rassel Di März 10, 2009 12:22 pm
hallo ela, ich nehme die rassel dann für jonas mit. Corinna hat mich auch angerufen, leider ist der Benedikt auch krank, für ihn nehme ich auch die rassel mit. bis später, Anne***
Corinna
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 46 Ort : Jesenwang Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Geburtstagsfeier am 10. März Mo März 16, 2009 1:05 pm
Hallo zusammen,
ich hätte gerne am Dienstag schon einen Eintrag geschrieben und uns für die Party entschuldigt, aber leider hat das Absenden der Nachricht immer nicht geklappt.
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Benedikt hatte mit kurzen Unterbrechungen die ganze letzte Woche Fieber. Er hatte eine Virus-Angina.
Ich hoffe, dass wir so ein Treffen bald wiederholen und wir dann dabei sein können.