Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsfeier in Maisach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane

Jane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Ort : Germering
Anmeldedatum : 03.02.09

Geburtstagsfeier in Maisach Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier in Maisach   Geburtstagsfeier in Maisach EmptyMi Feb 04, 2009 7:25 am

Hallo Mädls,

na wie geht´s euch allen. Ich weiß das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe :-)))) Aber jetzt hab ich es doch mal geschafft mich hier anzumelden.
Also da ich auch zu der Geburtstagsfeier hingehen werde, wollte ich einfach mal nachfragen ob irgendjemand ne Mitfahrgelegenheit braucht. Wenn ja, dann einfach nur bescheidsagen.
Ach ja, was nehmt ihr denn da so mit zum Essen? Soll ich was bestimmtes machen?
Wäre super wenn ihr mir da paar Anregungen schreibt.
Bis bald

Jane
Nach oben Nach unten
Manuela
Admin
Manuela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 51
Ort : Germering
Anmeldedatum : 20.02.08

Geburtstagsfeier in Maisach Empty
BeitragThema: Halli Hallo Jane   Geburtstagsfeier in Maisach EmptyMi Feb 04, 2009 10:42 am

Hallo Jane,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Schön, das du jetzt auch endlich mal dabei bist.

Wegen deiner Frage:
Schau doch unter Neue Treffpunkt Termine mal nach, dort unter Gebrutstagsfeier im Januar. Dort findest Du alle momentanen Beiträge zur Party und wer was mitbringt.

Ich freu mich das Du kommst !!! bounce

Geschenke habe ich jetzt noch 2 (Alya,Elisabetha) nachbestellt, falls Frauke doch kommt !

Ganz liebe Grüße

Manuela

P.S. Eigentlich war Dein Beitrag unter der Geburtstagsrubrik schon richtig, aber irgendwie ist die Entstehung der Idee in die falsche Spalte geschlüpft... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info
 
Geburtstagsfeier in Maisach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saugrillen am Vatertag
» verkaufsoffener Sonntag in Maisach
» Treffen am Samstag, 9. April, im Spielhaus in Maisach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure erste Kategorie :: alte Beiträge (Archiv)-
Gehe zu: