Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Kleines Video & Bilder von der Weihnachtsparty Do Dez 11, 2008 10:55 am
Hallo Mädels,
hab ein kleines Video zusammengestellt mit Bildern (Videos kommen noch) von unserer Babayweihnachtsparty. Sind ein paar lustige Aufnahmen dabei. Hoffe, ich bekomme die Bilder:santa: auch von Petra bei Gelegenheit. Stelle die dann auch hier rein.
Oben im Gallerie Button habe ich die Bilder einzeln zum downloaden reingesetzt.
Ich wollte mich nochmal bei allen recht herzlich für das zusammengelegte Geschenk bedanken. Habe mich wirklich seeeeehr darüber gefreut, das Ihr das was zusammen organisiert habt.
[img][/img]
Ich hoffe, Eure Kinder waren danach nicht alle aufgedreht und haben gut geschlafen. Mein fauler knatschiger Paul war danach natürrlich aufgeweckt und extrem aktiv, während Eure vermutlich schon geschlafen haben. (Er ist zwar um 8 ins Bett, aber erst morgends um halb 10 aufgestanden, also hat er den Schlaf dringend benötigt) !!!
Es war doch wirklich nett und mal sehen, das nächste Treffen kommt bestimmt. Ich hoffe, es ist allen recht, das ich die Bilder und Videos hier ins forum stelle.
Im übrigen habe ich die Speicherkapazität der Alben erhöht, so das Ihr neue Bilder in Eure persönlichen Alben stellen könnt.
So, das war`s erstmal und bis dahin
Ganz Liebe Grüße
Manuela & Paul
Nicole
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 44 Ort : Hörbach Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Kleines Video & Bilder von der Weihnachtsparty Do Dez 11, 2008 12:17 pm
Man, so tolle Fotos! Wir wären soooooo gern dabei gewesen!!! Ich finde, das war eine echt total super Idee von Dir, Manuela!
LG Nicole
Manuela Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 52 Ort : Germering Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Und die letzten Bilder von Petra Do Dez 18, 2008 11:35 am
Hallo Mädels...
hier sind die letzten Bilder von Petra. Sind ein paar wirklich nette Bilder dabei....
Freut mich, das alle Spaß hatten !!!
Liebe Grüße
Manuela
Kirchas
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 51 Ort : Alling Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Weihnachtsparty Do Dez 18, 2008 2:27 pm
Hi Ela,
wirklich schöne Filmchen. Habe sie mit direkt runtergeladen.
LG Astrid
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kleines Video & Bilder von der Weihnachtsparty