Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt der Mama`s im Brucker Umland

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Seite im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
Admin
Manuela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383

Neue Seite im Forum Empty
BeitragThema: Neue Seite im Forum   Neue Seite im Forum EmptyMi Sep 24, 2008 1:50 pm

Hallo Mädels,

wollte Euch mal eine neue Seite bieten, indem Ihr Eure witzigen Bilder und Videos hinterlegen könnt.
Wenn Ihr auf der Startseite seid, wo die verschiedenen Rubriken sind, findet Ihr die neue Lustige Fun Seite für Bilder und Videos. Ich habe die Seite bewußt ins Forum gestellt, damit Ihr selber die Bilder ändern, hinzufügen oder wieder löschen könnt, da es bei mir zeitlich nicht immer gleich hinhaut diese auf der Homepage regelmäßig zu ändern. So kann jeder selber wurschteln und diese Adresse auch an Bekannte weitergeben !!!

Damit wir Mamas auch immer was zu lachen Laughing haben. Also fleißig die Forumseite füllen !!!

cyclops Wenn Ihr ne Anleitung braucht, wie das geht, bitte Bescheid geben oder unter Faq nachlesen !!!
oder mir die Videos schicken per Mail oder Skype !!! Dann stell ich sie rein !!!

Freu mich auf zahlreiche Beiträge mal hoffentlich von allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked

Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Seite cheers

Manuela & Co

P.S. Macht doch auch mal ein bischen Werbung für unsere Seite !!! Es gibt bestimmt viele Mamis die Ihr noch so kennt, die vielleicht mit ins Forum können. Nur mal so ne Idee !!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mm-comp.info

Neue Seite im Forum
Seite 1 von 1